Das ist quasi noch Jungfräulich
Kickstarter
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->oder bin ich mit 10tkm noch im grünen Bereich?
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
- Saubär
- Advanced Member
Die Ventile können auch bei 10000 schon nicht mehr das nötige Spiel haben, muss nicht unbedingt mit den Symptomen die du beschreibst zusammen hängen, schadet aber sicher nicht das mal zu kontrollieren, is auch nicht viel dabei.
Wie kickst du die Gute denn an wenn sie kalt ist? Schön vorher Sprit reinpumpen mitm Kicker oder nicht?
Wie kickst du die Gute denn an wenn sie kalt ist? Schön vorher Sprit reinpumpen mitm Kicker oder nicht?
-
Matthias
- Advanced Member
Zitat (turbodiesel85 @ Sonntag, 25.Januar 2009, 18:28 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> An was kann das Zurückschlagen liegen?
Gibst du beim antreten Gas? Wenn ich das mach, dann schlägt sie auch zurück. Also immer ohne Gas.
Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl, 2000 U/min hattest du oben geschrieben ....oder ist es eventuell doch mehr?
Schau doch mal ob es besser wird, wenn du die Leerlaufdrehzahl etwas runter nimmst.
Gibst du beim antreten Gas? Wenn ich das mach, dann schlägt sie auch zurück. Also immer ohne Gas.
Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl, 2000 U/min hattest du oben geschrieben ....oder ist es eventuell doch mehr?
Schau doch mal ob es besser wird, wenn du die Leerlaufdrehzahl etwas runter nimmst.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
turbodiesel85
-
Matthias
- Advanced Member
- Forenpate
- Admin
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...das ist der Grund für das Zurückschlagen des Kickers.
...oder das mangelnde Gewicht des Fahrers....
Ich hab da ja keine Probleme mit
...oder das mangelnde Gewicht des Fahrers....
Ich hab da ja keine Probleme mit
Bis dann dann
Dumbo
Dumbo
-
turbodiesel85
Also vorhin ist sie nach 4X treten kalt angesprungen. Dann nach 20 km Landstraße bin ich ins Gelände, auf einmal geht sie mit ner Fehlzündung aus. Ist mir schon öfters passiert, vor allem wenn man länger bergauf stehen bleibt. Naja hab sie dann anrollen lassen und weiter gings. Hab mich dann langsam wieder getraut reinzutreten. Ging ein paarmal problemlos beim ersten Tritt ohne Gas an. Ca 100 m von zuhause entfernt ging sie im Stand wieder aus. Wollte dann ganz cool ankicken aber die DR hat sich zur wehr gesetzt. Jetzt hab ich ein verstauchten Knöchel trotz BW Stiefel. Ich trete eigentlich nur noch mit der Fußspitze dass der Hebel im Falle eines Falles unter dem Fuß Hochrutschen kann aber diesmal hatte ich langsam wieder Vertrauen in das Ding...
Wie habt ihr denn den Fuß auf dem hebel? Spitze oder Mittig? Wenn ich nur mit der Spitze trete hatte ich bis jetzt immer Glück, kann aber so nicht komplett durchtreten.
Gruß Turbodiesel85
Wie habt ihr denn den Fuß auf dem hebel? Spitze oder Mittig? Wenn ich nur mit der Spitze trete hatte ich bis jetzt immer Glück, kann aber so nicht komplett durchtreten.
Gruß Turbodiesel85
-
leopard2
- Saubär
- Advanced Member