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Verfasst: 13.02.2011 18:33
von addur
@Cevenorgal
Korrekt du kannst die "Grütze" nicht tanken
Verfasst: 13.02.2011 21:44
von Mofreak
Habs probiert...naja, als würde dich ein bioethanolofen verfolgen (Geruch).Hat weniger "BUMS" das zeug.
lg Mofreak
Verfasst: 24.02.2011 12:13
von sinus
Mikuni-Vergaser vertragen E10:
"Hallo,
grundsätzlich sind alle Mikuni Vergaser E10 tauglich.
Sie sollten bei längere Standzeiten des Motorrads auf jeden Fall nicht versäumen die Vergaser vollständig vom Kraftstoff zu entleeren und darauf achten das sämtliche Gummiteile und Gummidichtungen die bei eine Reparatur ausgetauscht werden original Mikuni Ersatzteile oder original OEM Ersatzteile sind, da diese aus Viton bestehen..."
...Stephen Topham von TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH
Verfasst: 24.02.2011 12:47
von Xenion
Meine bekommt ab sofort SuperPlus.
Am Hobby werd ich sicher nicht das sparen wegen ein paar Cent pro Füllung anfangen...
Verfasst: 01.03.2011 10:54
von Mofreak
lustig (oder auch nicht): mein motor habe ich mit Dirko HT- Dichtmasse abgedichtet (Mittelnaht und Zyl.-Käppchen). Zweimal E10 getankt und der Motor verliert ÖL. Eigentlich kommt an diese Stellen kein Sprit, aber komisch ist das schon.
werd mal eine probe der dichtmasse in das zeug tunken und n bischen drin lassen, mal sehen was passiert.
lg mofreak

Verfasst: 03.03.2011 19:50
von SVblue
Zitat (addur 4 Samstag, 12.Februar 2011, 05:19 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->:think: Mir tut sich eine Frage auf:
Die 91er Modelle vertragen kein E 10 , aber ab 1992 wird es vertragen, was ist jetzt anders an dem Modell damit es E 10 verträgt ?
Schließe mich der Frage an... kennt sich jemand damit aus?!
Verfasst: 13.03.2011 12:28
von Micha
Ich tippe eher drauf, dass Suzuki sich nicht die Mühe gemacht hat das 91er Modell zu testen.
Warum auch, sie verdienen ja nix dran, und es ist für Suzuki einfacher/günstiger zu sagen, das pauschal alles vor 92 kein E10 verträgt...