Neues Projekt von Carl

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ganz ruhig... Das wird schon noch etwas brauchen! Ich meld mich dann schon. :clap:
Xilef

Beitrag von Xilef »

So geht das Dekor nun übrigens in den Druck!

Schaut doch ganz gut aus, oder? :clap:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Und es geht auch gleich schon weiter mit einem neuen Konzept:

Gefällt mir persönlich noch viel besser!
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Die Vorschläge gefallen mir sehr gut Felix!

Wird es die letzte Version, die du gepostet hast, auch in gelb geben? Sprich blau gegen gelb tauschen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jan

Beitrag von Jan »

Das 2. gefällt mir auch viel besser...evtl könnte man das große rote Suzuki S noch mit einem weißem Rand versehen, quasi als Ziernaht...

Und das mit den "Sitzbezügen" klappt mittlerweile von der Qualität? Das wär ja echt prima!
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Voll geil! :D
;) DR 350 Rulez! ;)
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Mal eine Dumme frage, wie Druckt er sowas?
Tief, Flexo Offset, Sieb oder Digitaldruck?
Da ich Drucker bin interesiert mich das brennend.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ist soviel ich weiß ein Digitaldruck. Zumindest auf der Klebefolie. Einen Sitzbankbezug hab ich noch nicht gesehen. Scheint aber von der Qualität her serienreif zu sein. :)

@Sven
jede denkbare Farbe ist möglich... Also als Sonderanfertigung eben. Dürfte außer etwas mehr Arbeit nicht mehr kosten. Wahrscheinlich ist gelb aber ohnehin standart!
:clap:
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

ich bilde mir ein, daß mir Carl mal etwas von Siebdruck erzählt hat, kann mich aber auch täuschen!

@felix: Also ich finde beide Designs schön! Wann wird das neuere Design fertig bzw. lieferbereit und wann das ältere (bzw. das schon länger geplante) ????? :mopped:
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Siebdruck hat Carl mal bei den Bezügen versucht! Das Andere ist schon Digitaldruck!

Da mir das Ältere (runde) Design nicht so gefällt und ich auf eines wie das Zweite warte, hat Carl glaube ich dich als Versuchskaninchen für das ältere Modell ausgesucht, auch weil du wohl so verdammt scharf drauf sein sollst :D !
Soll heißen die nächsten Wochen hast du wohl eines. Vielleicht schon kommende!? :clap:
Passt das aber auch auf deinen IMS Tank??? Macht es dir Carl etwa größer? Wie machst du denn die Löcher für die Entlüftung (Ausgasung) durch das Plastik rein? Oder nimmt Carl etwa gelochte Folie?
Antworten