Ersatzteile und Modifikation für Reise

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
314monty
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2013 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von 314monty »

Hallo Jan

Reifenrepset Slauchlos BMW
Flickzeug (Ersatzschlauch) DR
Reifenmontierhebel
Luftpumpe / Co2 Kapseln

GRUSS GUIDO
DRZ 400S Bj 2000 ca 39000Km / DR 350SE EZ 1998 ca 24000km
(Von meiner Frau)
HoPe_LE
Advanced Member
Beiträge: 195
Registriert: 08.07.2012 15:38
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HoPe_LE »

mir fällt grad noch ein die Radlager prüfen. Wenn eins schwerer oder hakelig läuft im Vorfeld tauschen.
gatow
Member
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2011 22:16
Kontaktdaten:

Beitrag von gatow »

Hey Leute,

vielen Dank schonmal für die rege Beteiligung.

Das Thema Reifen wird natürlich abgedeckt. Fehlte wohl weiter oben... :rolleyes:
Montierhebel, Flickzeug, Schlauch, Reperaturset (für die Schlauchlosen der BMW), Pumpe/bzw. Kartuschen werden mitgenommen.

Radlager hinten habe ich dieses Jahr erst gewechselt, vorne ist noch gut. Wird aber natürlich vor Abfahrt nochmals gecheckt.

Licht ist so ne Sache... mehr wär halt schon schön. Ich werde mir die Sache mit dem Relais mal ansehen. Klingt ja schonmal ganz gut. Dazu besorge ich jetzt mal ordentliche Birnen und schau, ob die schonmal was bringen. Wenn nicht genug, dann Rallye und wenn das nicht reicht vielleicht nochmal was zusätzliches. Geht ja eigentlich nicht darum immer damit zu fahren, sondern nur im Notfall bei Nacht darauf zurückgreifen können.

Falls irgendwem noch was einfällt, immer her damit.

Lieben Gruß
Jan
Benutzeravatar
Paraguay
Advanced Member
Beiträge: 255
Registriert: 27.05.2007 01:34
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag von Paraguay »

Falls nicht schon unter "Standard-Sachen" vermerkt, würd ich noch Kraftstofffilter einpacken.
Die wiegen nicht viel und wenn ich bedenke was man in manchen Ländern als Sprit angedreht bekommt... :rolleyes:

Saludos
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste