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Verfasst: 18.02.2014 20:01
von matzepk
Danke für denn Tipp. Leider steht dort bei mir nix. Kann einer der auch einen Grauen Rahmen hat, bitte auf sein Zulassungsschein schauen und mir die Nummer sagen die unter R steht. Danke

Verfasst: 18.02.2014 23:34
von kamikaze
Habe einen grauen rahmen, aber im schein steht das nicht drin.
Das ersatzteil hat aber den farbcode 24K 'light charcoal metallic'

http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf

:D

Verfasst: 20.02.2014 18:12
von matzepk
Vielen dank. Hab mir eben die Farbe anmischen lassen. Bin mal gespannt.

Verfasst: 20.02.2014 19:53
von Dieter M.
Als Dosenware, oder in Spraydosen?

Verfasst: 20.02.2014 20:47
von kamikaze
hat er dazu dann eine RAL nummer? gib die mal, vll brauche ich die in ein paar jahren :D

Verfasst: 20.02.2014 22:05
von matzepk
Hab mir die als Spraydose im Fachhandel nach dem Code mischen lassen. Eine Dose 400 ml kostet 21,90?. Das ist schon ein Effekt lack. Kann man auch bei Amazone kaufen http://www.amazon.de/Suzuki-Light-Charc ... suzuki+24k .

Hab mal ein Probestück Lackiert. Sieht gut aus. Genaueres kann man erst sagen wenn noch mal die Sonne scheint. Aber für meinen zweck wird es voll kommen reichen.

Verfasst: 20.02.2014 22:24
von Dieter M.
Schön das es geklappt hat :)

Verfasst: 03.03.2014 19:55
von Dieter M.
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich würde gerne meine Übersetzung ändern um fürs Gelände eine bessere Beschleunigung zu haben. Jetzt hab ich hier im Forum etwas rum gelesen und heraus gefunden das die Übersetzung 14/47 die beste sei für mein vorhaben.

Ich habe heute endlich die Zeit gefunden den Sekundärantrieb komplett zu erneuern. Fahre jetzt 14/48 und bin begeistert wie das Moped jetzt schiebt.
Logischerweise dreht sie höher - im 6. Gang bei 100 kmh/ ziemlich genau 6000 U/min.
Ausgefahren ( V-max ) habe ich sie nicht - weils mich nicht interessiert wie schnell sie noch ist - fahre eh nie schneller als 100 km/h - und Autobahn so gute wie nie.

Die 114er DID- Kette musste ich um zwei Kettenglieder kürzen - die Kettenspanner sind jetzt bei "4" .Ich denke das ich wohl wenn das Gelumpe eingefahren ist nochmal nachkürzen muß. Geht aber ratzfatz mit der Flex.

Fazit: Der Kauf des 48er Kettenblattes hat sich gelohnt - der Kettenschutz passt auch noch drüber :)

Verfasst: 03.03.2014 21:03
von matzepk
cool. Ich hab mir einen kettensatz mit 13/48 gekauft. Bin mal gespannt. Wenn es zu kurz wird mach ich vorne auch das 14 wieder drauf. Hab mir auch extra 2 Kettenschlösser gekauft.

Verfasst: 03.03.2014 22:05
von Dieter M.
13/48 ? Hast nen Drehzahlmesser dran? Gugg doch dann bitte mal wie hoch sie im 6.Gang bei 100 km/h dreht.

Ich musste beim Kettenschloß die Löcher der vorderen Platte um 5/10tel aufbohren...ansonsten keine Chance dat Dingens über die Bolzen zu kriegen