Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 15.05.2007, 22:32 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich denke, wir werden das Niveau des letzten Treffens toppen
Wie jetzt
....durch eloquente Ausdrucksweise
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Zitat (andre @ Sonntag, 03.Juni 2007, 21:07 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich freu mich, wenn der Tom das mit der WR fährt mach ich mir da keine sorgen
Erst wenn er mit dem Trialer anfängt muss ich mich mal anstrengen
jetzt werdet ma ja nicht übermütig !!
was zählt is, wer auf dem Töfftöff sitz
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz: Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Mir kann's ja nur Recht sein. Dann hab ich evt. weniger Verfolger auf DR's! Andere Farbikate interessieren mich ja nicht.....
Ps.: Gestalte es aber so, daß jeder die Chance hat und nicht nur die Fortgeschrittenen!!! Soll ja allen Spass machen und sie sollen nicht 2 Stunden rumstehen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ps.: Gestalte es aber so, daß jeder die Chance hat und nicht nur die Fortgeschrittenen!!! Soll ja allen Spass machen und sie sollen nicht 2 Stunden rumstehen!
Da mach ich mir bei Tom keine Sorgen. Ich hoffe es gibt auch ein paar Stellen an denen ich Mücke überholen kann.
Einen Tip habe ich noch, zieht euch gute Reifen auf, es soll 2007 SCHLAMMIG werden.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...