Zurück vom Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Marc

Beitrag von Marc »

bonnaqua @ 01.08.2005, 10:08 hat geschrieben: Naja, Stammtisch hört sich immer gleich so.... seltsam an....

Woher kommst  Du denn? Ich wohne in Alfter...
Hallo Ralf,

es muss ja nicht zum Stammtisch ausarten. Was ich meine sind ab und zu zwanglose Treffen, das ein oder andere :bier: und ein bisschen über die DR zu reden; Tipps und Tricks auszutauschen, und mal die eine oder andere Runde irgendwo im Gelände zu fahren.

Ich komme aus Sankt Augustin. Ist also nicht wirklich weit von Alfter entfernt. Und Thomas kommt ja aus Bonn.

Gruß Marc
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

Hallo Zusammen,
ich habe heute morgen als Letzte mit Roland Elze (KTM Überflieger :mopped: ) das Gelände in Dreckenach verlassen,
nachdem ich alles in Ruhe verstaut hatte.

Mir hat das Wochenende sehr viel Spass gemacht, ich habe nur nette Leute kennengelehrnt.
Besonders hat mir gefallen, wie glücklich alle mit ihren DR´s sind und das so mancher von euch die angereisten Gastfahrer des
1 Stunden Enduro´s zum Staunen über die Fahrleistungen des Motorrades gebracht hat. :joman:

Schade allerdings das so wenige DR´s bei dem Rennen mitgefahren sind, macht es evtl. Sinn so etwas eher am Samstag anzubieten
damit man sich hinterher noch erholen kann?

Danke an Tom der das Treffen so toll organisiert hat und Stefan der allen
selbstlos mit Kaffee und Gegrilltem auf die Beine geholfen hat.

Bis zum nächsten mal
Grüzi
Spunk
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Schade allerdings das so wenige DR´s bei dem Rennen mitgefahren sind

Ich zähle bei 16 Startern 8 DR´s :)

Also das halbe Starterfeld. :joman:

Finde das ist eigentlich ein sehr guter Schnitt. :clap:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Und wann kann ich mehr Bilder sehen?
Ich will mich noch mehr ärgern das ich nicht da war :angry:

Schade nur das es kein Gruppenfoto gibt, und bei dem Bild wo dir Dr´s drauf sind hätte man sie schon ein wenig gerade ausrichten können :teufel: Na ja, das nächste mal muß ich das wohl in die Hand nehmen damit das klappt.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Was ist eigentlich aus Thomas seiner Aktion geworden die Treppe zum Agregat rauf zu fahren? :think:
Und die anderen Programmpunkte, sind die alle gemacht worden oder seit ihr immer nur im Kreis durch den Dreck gefahren und habt euch ab und an mit Bier abgekühlt :teufel:

Hatte Extra meinen guten Rasierapparat eingepackt wegen dem Beine rasieren und ein paar Posthorn Aufkleber für alle gelben DR´s und Andre seinen SEAT waren auch im Gepäck.



Für die Gelben hatte ich Extra in nächtelanger kleinarbeit was an meine Blaue DR
gebastelt damit sie die auch mal anschauen :( nun müßen die halt noch bis zum nächsten Treffen drauf wartenum es zu sehen.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

Hallo Leute,
auch ich bin gut angekommen. Glücklicherweise hat mich Petra noch ein ganzes Stück mitgenommen. Ich habe mir dann doch keinen schönen Platz im Wald gesucht, sondern bin die ganze Nacht über durchgetuckert und heute morgen um 05:15 angekommen :uups:
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir etwas ausgeliehen haben. Ein Dank auch an alle, die mir ein Bier (oder mehrere) spendiert haben. :bier:

Das Treffen hat richtig Spaß gemacht.

Nach dem Rennen habe ich mich auch irgendwie geärgert, dass ich nicht wenigstens 1-2 Runden gefahren bin...

Machts gut bis zum nächsten Jahr :mopped:
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

PIET @ 01.08.2005, 15:26 hat geschrieben: Ich habe mir dann doch keinen schönen Platz im Wald gesucht, sondern bin die ganze Nacht über durchgetuckert und heute morgen um 05:15 angekommen :uups:

....bis 5.15UHR ??? :respekt:

...und da bist du jetzt schon wach ??? :D
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hej Piet, freut mich, daß Du es auch nach Hause geschafft hast....

Hier hab ich noch nen Link für Dich.... vielleicht ist das ja was für Dich http://www.ironbutt.com/ridecerts/ :teufel:

Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Sie nannten ihn auch den Marathon-Mann :mopped:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

bin auch wieder daheim (jaja eigentlich schon länger aber jetzt komme ich mal zum schreiben):

Erstmal: dickes :respekt: an PIET echt krasse Aktion!
Fands total klasse das Du gekommen bist, ich muss zugeben das mit das viel zu weit gewesen wäre um auf der DR anzureisen!

Und jetzt ein grosses DANKESCHÖN an alle, war ein echt tolles Wochenende! :mopped:

Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, und finde den Vorschlag (von Tinka eben so nebenbei erwähnt) gut vieleicht 2 Trefen im Jahr zu machen :uups:

Ein extra Dank nochmal an Tom :bier: Klasse Organisation, und die Strecke am Sonntag war auch echt gut :clap:

Das mit der Helmcam hat ganz gut geklappt, hoffe bald ein bischen Video onlinestellen zu können!
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste