GEROLO @ 08.12.2005, 15:41 hat geschrieben: Au ja, jetzt auch noch eine rosa Kawa![]()
Wieder am basteln :-)
-
Matthias
- Advanced Member
- Forenpate
- Gründungsmitglied
Xilef
-
Matthias
- Advanced Member
Xilef @ 09.12.2005, 15:30 hat geschrieben: Mach ja keinen Blödsinn, so ausgefallene Farbkombinationen bereut man im Nachhinein oft sehr... Schnell sieht man sich daran satt und dann ist die Arbeit schon getan und bezahlt! Der Wiederverkauf wird einem dadurch auch nicht unbedingt erleichtert...
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Uwe
- Gründungsmitglied
ich will von diesem Lila nichts übrig lassen.
Am liebsten alles Schwarz mit Silber aber das fährt ja fast jeder, also habe ich mir einen kleinen farbtupfer für den Rahmen überlegt und hoffe das es gut ausschaut, da ich die genaue Farbwahl den Typen der den Rahmen Pulverbeschichtet überlassen habe. Gab eh nur zwei alternativen und das eine währe fast Rosa, das andere ist ungefähr HKS 13E falls einer Ahnung vom drucken mit Offsetfarben hat
Neues Outfit ist wohl auch noch fällig passend zum Mopped
Was mach ich jetzt nur mit meinem Blauen Zelt
Am liebsten alles Schwarz mit Silber aber das fährt ja fast jeder, also habe ich mir einen kleinen farbtupfer für den Rahmen überlegt und hoffe das es gut ausschaut, da ich die genaue Farbwahl den Typen der den Rahmen Pulverbeschichtet überlassen habe. Gab eh nur zwei alternativen und das eine währe fast Rosa, das andere ist ungefähr HKS 13E falls einer Ahnung vom drucken mit Offsetfarben hat
Neues Outfit ist wohl auch noch fällig passend zum Mopped
Was mach ich jetzt nur mit meinem Blauen Zelt
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
- Uwe
- Gründungsmitglied
Matthias
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
Erst alles Sandgestrahlt dann alle Löcher zugestopft Ich glaube der Rahmen wird dann elektrisch aufgeladen so das das pulver drann haftet und dann gehts bei irgendwas um die 140° in den Ofen.
Kann mich aber auch irren.
Zumindestens sollte man da nicht die Schwinge beschchten lassen sonst sind die Lager hin oder halt voher ausbauen.
Erst alles Sandgestrahlt dann alle Löcher zugestopft Ich glaube der Rahmen wird dann elektrisch aufgeladen so das das pulver drann haftet und dann gehts bei irgendwas um die 140° in den Ofen.
Kann mich aber auch irren.
Zumindestens sollte man da nicht die Schwinge beschchten lassen sonst sind die Lager hin oder halt voher ausbauen.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350