Im Wald Fahren

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Kobun

Beitrag von Kobun »

... denn kommt das Ordnungsamt und sagt Fahrtenbuch Pflicht
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

das passiert aber erst, wenn du 5 mal oder so erwischt wirst und immer jemand aus der familie gefahren ist, den du nicht belasten willst...;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

Zitat (ThomasD @ Samstag, 21.April 2007, 15:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Der Knackpunkt bei all diesen Aktionen ist, dass sie Dir den Vorsatz erstmal nachweisen müssen. Bei nem verdreckten Nummernschild und verdreckter Karre wird das schwierig. Bei verdrecktem Schild und blitzsauberer Karre, tja...
eben

ihr kakt euch alle vielzuviel in die hose :crazy: was wolln die euch denn,zahlemann und söhne und fertig wenns hart kommt,dafür gibts noch keine todesstrafe,also leute,nich soviel stress machen,immer hart am gas und den bäumen ausweichen,allesandere is doch scheißegal :joman:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Lexx

Beitrag von Lexx »

seh ich genau so der kann mir eh nix der sack der soll seine rente kassieren und locker bleiben schließlich geh ich für dne arbeitenm :P=
hillie

Beitrag von hillie »

Zitat (ThomasD @ Samstag, 21.April 2007, 14:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Der Knackpunkt bei all diesen Aktionen ist, dass sie Dir den Vorsatz erstmal nachweisen müssen. Bei nem verdreckten Nummernschild und verdreckter Karre wird das schwierig. Bei verdrecktem Schild und blitzsauberer Karre, tja...
mahlzeit,

exactamente!! und der dreck sollte auch nicht wie draufgeschmiert- also fünf ( oder bei metzgern- drei) fingerschleifer oder so- aussehen....eben wie hochgespritzt! falls dich dann jemand (der was zu melden hat) anzeigt etc. ....mußte wenigstens nur die Ordnungswidrigkeits-Strafe( neues wort?) löhnen.
mal so am rande: kostet es ganz sicher nur 25,- euro? oder nur aufm weg? also meist schotterweg...? und....wer fährt im wald schon aufm weg. ich fahre zwar nicht durchs dickicht .....aber häufig winzige trampelpfade etc. also wird schon meist sehr waldig...hehe...ihr wißt was ich meine.....kommt man da auch noch so glimpflich davon? naturschutzgebiete etc. natürlich ausgeschlossen!!! wer da fährt, ist echt ein idiot!
hillie
Kobun

Beitrag von Kobun »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->naturschutzgebiete etc. natürlich ausgeschlossen!!! wer da fährt, ist echt ein idiot!

genau. Enduro bei allen Ehren, aber das geht zu weit. Es gibt in ländlichen Gegenden genug Ecken, wo man fahren kann. Sogar wenn man sich als Gruppe eine Fläche pachtet und dementsprechend herrichtet. Kommen genug Leute zusammen passt das schon. Das ist denn sogar offiziell
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Kobun 4 Dienstag, 24.April 2007, 12:13 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Es gibt in ländlichen Gegenden genug Ecken, wo man fahren kann. Sogar wenn man sich als Gruppe eine Fläche pachtet und dementsprechend herrichtet. Kommen genug Leute zusammen passt das schon. Das ist denn sogar offiziell
hör niemals auf zu hinterfragen ... :think: ....Rostock liegt doch in Deutschland? :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 145 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Sogar wenn man sich als Gruppe eine Fläche pachtet und dementsprechend herrichtet. Kommen genug Leute zusammen passt das schon. Das ist denn sogar offiziell

:nono: ...so einfach ist das nicht...
Da gibt es ettliches an Auflagen, die zu erfüllen sind...
Angefangen bei den Lärmwerten, Umweltschutz, Anwohner, ... die Liste könnte fast endlos weitergeführt werden.
Hatte da auch schon die ein oder andere Idee, wurde dann aber nach kürzester Zeit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :(
Die IGE ist bei solchen Vorhaben wohl der richtige Ansprechpartner.
Die stehen einem mit Tips und Ratschlägen zur Seite...

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Bei uns um die Ecke gab es lange den Enduroclub Mönchengladbach, die auf einem netten Gelände neben der Autobahn gefahren sind.
Niemanden hat es gestört, bis irgendwann so ein CDU-Ratsheini auf die Idee gekommen ist, daß die für das Gelände einen Bebauungsplan haben müßten.
Hatten sie nicht und auch nicht die Kohle einen erstellen zu lassen.
Ende vom Lied: Gelände dicht! :(

Mehr dazu:
Enduro in Schwalmtal
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Zitat (hillie @ Dienstag, 24.April 2007, 10:40 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (ThomasD 4 Samstag, 21.April 2007, 14:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Der Knackpunkt bei all diesen Aktionen ist, dass sie Dir den Vorsatz erstmal nachweisen müssen. Bei nem verdreckten Nummernschild und verdreckter Karre wird das schwierig. Bei verdrecktem Schild und blitzsauberer Karre, tja...
mahlzeit,

exactamente!! und der dreck sollte auch nicht wie draufgeschmiert- also fünf ( oder bei metzgern- drei) fingerschleifer oder so- aussehen....eben wie hochgespritzt! falls dich dann jemand (der was zu melden hat) anzeigt etc. ....mußte wenigstens nur die Ordnungswidrigkeits-Strafe( neues wort?) löhnen.
mal so am rande: kostet es ganz sicher nur 25,- euro? oder nur aufm weg? also meist schotterweg...? und....wer fährt im wald schon aufm weg. ich fahre zwar nicht durchs dickicht .....aber häufig winzige trampelpfade etc. also wird schon meist sehr waldig...hehe...ihr wißt was ich meine.....kommt man da auch noch so glimpflich davon? naturschutzgebiete etc. natürlich ausgeschlossen!!! wer da fährt, ist echt ein idiot!
hillie
wie gesagt, wenn man im wald gesehn wurde, ist man natürlich nur aufm weg gefahren ;) das man im wald direkt gefahren ist, gibt man nicht zu und das nachzuweisen wird schwer...wenn dir das aber bewiesen wird, kanns teuer werden.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Antworten