Meine neue Ausrüstung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
René
Forenpate
Beitrag von René »

ich wollt das doch irgendwie positiv rüberbringen!! :crazy:
mich nervt das doch auch das das noch 2 monate sind!!!

Können wir nicht nen Countdown einrichten??? :rolleyes:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

Zitat (ThomasD @ Samstag, 02.Juni 2007, 23:25 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und noch was: :respekt: dass Du Dir überhaupt Gedanken um Deine Sicherheit machst!
das muß man natürlich anerkennen,stimmt :good: trotzdem bleib ich bei meiner meinung auch und gerade weil er vll keine rennen fährt,im wald und auf der flur stehn keine rennärzte
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->trotzdem bleib ich bei meiner meinung auch und gerade weil er vll keine rennen fährt,im wald und auf der flur stehn keine rennärzte

Klar, und jeder verkauft jetzt seinen Polo, Golf, Smart...... und nichts wie her mit einem großen Mercedes, weil das Fahrzeug ja wesentlich sicherer ist als z.B. die Vorgenannten. Weil ich natürlich auch noch ein Kind mithabe, ist es verantwortungslos mit so einem kleinen doch wesentlich unsicheren Fahzeug zu fahren.:good: Und sag mir nicht der Vergleich hinkt!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
KGR84
Advanced Member
Beitrag von KGR84 »

Ok danke, dann denken wohl doch auch ein paar finanziell mit :rolleyes:

Wenn ich rechne, dass normalerweise schon Helm und Stiefeln alleine das gekostet hätten, was ich jetzt gesamt gezahlt habe, da weiß ich nicht ob ich dreistellig davongekommen wäre wenn ich wirklich das beste gesucht hätte, und für gewöhnlich bin ich auch nicht alleine unterwegs, Ärzte hab ich zwar keine einstecken, aber wenigstens Kumpels mit Handy.
suzuki suzuki suzuki suzuki suzuki
DR350 DR350 DR350 DR350 DR350
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Ich habe auch nicht gesagt, daß es immer das Beste/Teuerste sein soll!!!

Aber du hast gefragt, wie wir die Klamotten finden. Fazit: Beim Brustschutz und Helm hätte ich nachgebessert! Da gibt es schon für wenig mehr viel mehr.

Ps.: Airoh bin ich auch 2 Jahre gefahren. Die Dinger sind schon ganz passabel.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
vip
Forenpate
Beitrag von vip »

Zitat (Mecky @ Samstag, 02.Juni 2007, 21:38 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> mein helm kostete 462 teuronen und ist jetzt nach dem abflug hinüber,meine birne is in takt,wir werden uns wiedersprechen wenn du nich auf die alten säcke hörst

@ Mecky: mann kanns auch übertreiben.

Ich hatte n Nexo-Helm von Polo für 39€.
Nach meinem Abflug (gegen ne Bordsteinkante .. also hartes Hinderniss) war der auch hinüber, aber meine Birne noch heil.
Fazit: gleiche Leistung, aber über 400€ gespart.
Mein Australien-Blog
Bike-Board
Advanced Member
Beitrag von Bike-Board »

schöne sachen!!!! :respekt:
ich wollt auch gestern zum auner flohmarkt.hab aber keine zeit ghabt. :angry:
haben die dort eigentlich viel im sortiment???
weil ich war letztes jahr mal dort aber da habens nur mehr den letzten rest ghabt.
Ich fahre also bin ich
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (KGR84 @ Samstag, 02.Juni 2007, 21:13 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So Ausrüstung ist jetzt Komplett, ich fasse zusammen: ......
Ich finde es auch ausreichend für art der Nutzung und. Sicher wird es was Besseres geben doch dazu will ich nichts schreiben.

Wichtig ist doch das du dir was gekauft hast und die Sachchen auch immer anziehst (wenn du fährst). ;)

@Sven und @Mecky
Ihr habt sicher auch nicht Unrecht, aber denkt mal zurück wie ihr angefangen habt!
War eure Schutzausrüstung von Anfang an auf diesen Stand wie heute?
Ich glaube viele von denen die hier im Forum sind, haben weniger bzw. eine weniger gute Schutzausrüstung als die oben aufgeführte.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Danke Matthias, dass Du hier relativierende Worte gefunden hast. :good: Im Nachhinein finde ich die Kritik auch etwas heftig und unangemessen. Links zu unabhängigen Tests und Kaufempfehlungen wären hier hilfreicher gewesen.

An dieser Stelle noch eine Bitte an unsere Gewerbetreibenden: Bitte missbraucht das Forum nicht, um in Euren Shop zu verlinken! Die Grundidee dieses Forums ist die gegenseitige Hilfe und Unterstützung und nicht eigener Profit. Möchte man jemanden ein bestimmtes Produkt empfehlen, kann man auch auf die Herstellerseite verlinken. Danke!
Grüsse,
Tom
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

Zitat (Matthias @ Montag, 04.Juni 2007, 13:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (KGR84 4 Samstag, 02.Juni 2007, 21:13 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So Ausrüstung ist jetzt Komplett, ich fasse zusammen: ......
Ich finde es auch ausreichend für art der Nutzung und. Sicher wird es was Besseres geben doch dazu will ich nichts schreiben.

Wichtig ist doch das du dir was gekauft hast und die Sachchen auch immer anziehst (wenn du fährst). ;)

@Sven und @Mecky
Ihr habt sicher auch nicht Unrecht, aber denkt mal zurück wie ihr angefangen habt!
War eure Schutzausrüstung von Anfang an auf diesen Stand wie heute?
Ich glaube viele von denen die hier im Forum sind, haben weniger bzw. eine weniger gute Schutzausrüstung als die oben aufgeführte.
gut,muß ich dir in allen punkten recht geben,aber wir wußtens damals halt auch nicht besser ;)

@tom
man kanns auch übertreiben mit seinem sozialverhalten :rofl:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Antworten