Auto zu Kernschrott verarbeitet :-((

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (uni 4 Freitag, 06.Juli 2007, 19:20 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :thumbup:  Also `ne Menge Euronen gespart.

Hei,

nur mal ein kurzer Abschlußbericht:

es gibt ein neues Auto...

Die Reparatur wäre ein Faß ohne Boden geworden, neben Austauschmotor, Turbolader, Kupplung, Drucklager und Einbau konnte keiner sagen, ob das Getriebe ev. was abbekommen hat, erst nach Ausbau feststellbar. (von 160 auf null nach Pleuelabriß mag so ein Getriebe auch nicht sooo gerne...)

Wir haben ein bißchen mit Renoooo verhandelt, die waren erst ein bißchen zickig, aber ich bin zickiger :teufel: Unser Händler hat uns unser altes Auto abgekauft und ein sehr gutes Angebot für einen Neuwagen gemacht, zusammen mit der "Unterstützung" von Renooo Deutschland konnten wir das nicht ausschlagen :crazy:

Und das beste: das neue Auto kommt noch vor dem Urlaub :clap: , also gottseidank nicht mit drei Mopeds und drei Mann in bzw. hinter einem 58-PS-Polo quer durch Europa gurken...

Auf alle Fälle gibts auf das neue Auto beim Treffen einen Kuchen :)

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (gurkentreiber @ Donnerstag, 26.Juli 2007, 20:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Unser Händler hat uns unser altes Auto abgekauft und ein sehr gutes Angebot für einen Neuwagen gemacht, zusammen mit der "Unterstützung" von Renooo Deutschland konnten wir das nicht ausschlagen :crazy:

Und das beste: das neue Auto kommt noch vor dem Urlaub :clap: , also gottseidank nicht mit drei Mopeds und drei Mann in bzw. hinter einem 58-PS-Polo quer durch Europa gurken...
Glückwusch :petra:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Auf alle Fälle gibts auf das neue Auto beim Treffen einen Kuchen  :)
...für jeden von uns? :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
René
Forenpate
Beitrag von René »

ja und welches ?? wieder renault scenic ?? :uups:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
gurkentreiber
Forenpate

Zitat (René 4 Donnerstag, 26.Juli 2007, 21:02 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ja und welches ?? wieder renault scenic ?? :uups:

Klar, es gibt einen neuen Scenic, ich bin maoistisch (oder wie auch immer das heißt...) veranlagt :uups:

Zitat ( Matthias)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ..für jeden von uns? w00t.gif

ÖÖööööh, :nono: ich dachte an einen Kuchen, aber für Dich würde ich natürlich einen eigenen Kuchen mitbringen, wenn Du das möchtest ;)

viele Grüße

petra

Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (gurkentreiber @ Donnerstag, 26.Juli 2007, 21:08 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> aber für Dich würde ich natürlich einen eigenen Kuchen mitbringen, wenn Du das möchtest ;)
Na dann vorab schon mal meinen Dank. :freunde:
und das vorher.
René
Forenpate
Beitrag von René »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> aber für Dich würde ich natürlich einen eigenen Kuchen mitbringen, wenn Du das möchtest   ;)
Franzosenautos sind was dolles :)

gurkentreiber
Forenpate

Zitat (René @ Donnerstag, 26.Juli 2007, 21:36 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> aber für Dich würde ich natürlich einen eigenen Kuchen mitbringen, wenn Du das möchtest  ;)
Franzosenautos sind was dolles :)
Nix da, auf dem Ohr bin ich immun..

Und Du denkst ja an mein :bier: ... ;)

Grußß
petra

René
Forenpate
Beitrag von René »

na aber hallo!!! :bier: das mit dem Bier geht natürlich klar!!! ich hab seit donnerstag auch ne kleine französische Mieze :) ganz doll blau :) nich gelb !!! BLAU!!!

den Zug hab ich ja schließlich auch schon karpott gemacht :uups: haste nen neuen??? :crazy:

uni
Advanced Member
Beitrag von uni »

Zitat (René 4 Donnerstag, 26.Juli 2007, 21:36 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Franzosenautos sind was dolles  :)

G E N A U :good:

->

:wavey: uni
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (uni 4 Freitag, 27.Juli 2007, 16:17 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Was hast du denn da für einen Wagenheber (hi li), der sieht ja aus wie der Franzose selber. :huh:
und das vorher.
Antworten