Nach Umbau springt sie nicht mehr an
- Ingo
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So ein Werkstatthandbuch ist echt ne feine sache - für die Dr350 ist es genialerweise sehr einfach zu bekommen. Und wer im Besitz des Werkstatthandbuchs ist, der könnte da natürlich auch mal reingucken.
Aber das kann man sich natürlich sparen, wenn man hier im Tech Support jemanden findet, der einem alles da rausliest und es dann hier postet.
Also, soll ich Dir sagen wo's steht oder soll ich's gleich abtippen?
Aber das kann man sich natürlich sparen, wenn man hier im Tech Support jemanden findet, der einem alles da rausliest und es dann hier postet.
Also, soll ich Dir sagen wo's steht oder soll ich's gleich abtippen?
- mopedjunkey
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schön das so subtil auf das WHB hinweist. Ich erwarte von keinen das er mir etwas daraus abtippt. Ich erwarte nur Wissen aus Erfahrung. Natürlich habe ich auch in das WHB geschaut, aber es allein 3 Dateien zum 91er BJ. Davon erschien mir die dr350s am besten geeignet. Doch in dieser Datei gibt es zwei Vergaser-Tabellen, mit zwei verschiedenen Angaben für die Leerlaufdüse, die ich dir, ingo, jetzt sogar abtippe:
37.5 und 40.
Und weil ich kein Bock auf ne Düsensammelung zuhause habe, frage ich vorher lieber nach, vllt weiß es ja jemand ausm kopf, sprich aus erfahrung. Wenn du es nicht weißt, baruchst meinetwegen nich für mich in WHB schauen, lass es einfach und denk dir deinen Teil, aber schreibe ihn hier nicht als offtopic rein, denn da hilft weder mir noch meiner DR. Danke.
37.5 und 40.
Und weil ich kein Bock auf ne Düsensammelung zuhause habe, frage ich vorher lieber nach, vllt weiß es ja jemand ausm kopf, sprich aus erfahrung. Wenn du es nicht weißt, baruchst meinetwegen nich für mich in WHB schauen, lass es einfach und denk dir deinen Teil, aber schreibe ihn hier nicht als offtopic rein, denn da hilft weder mir noch meiner DR. Danke.
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- Saubär
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hmm, meine DR ist glaub ich ein US-Import Modell, da ich ne Meilen statt kmh anzeige auf meinenm tacho habe. Aber von Mikuni ist er auf jeden Fall, ich weiß jetzt aber nicht ob es ein BST oder TM33 ist. Ich werd mal googeln ob es da irgendwie optische Unterschiede gibt, um rauszukriegen welchen ich genau habe. Aber danke erstmal 

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so, die steil nach unten stehend standgasschraube un der runde, schwarze vergaserdeckel deuten auf den BST 33. Werde mir montag dann gleich mal beim suzu händler ne 135erHD un ne 37,5erND bestellen und hoffen das sie dann endlich auch ohne deko anspringen wird.
aber morgen erstmal karneval^^
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so, hab die bestellte hauptdüse verbaut, die nebendüse, die ich bestellt habe passt nirgends rein. Und trotzdem will sie immer noch nicht laufen, habs auch schonmal mal mit startpilot-spray versucht. Ich werde jetz nochmal das angegebene ventilspiel von hajo einstellen und es erneut versuchen. Wenn es dann aber auch nicht daran liegt, weiß ich auch nicht mehr weiter 

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Nochmal, weil´s so schön war(und unbeantwortet blieb...)
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Funke ist vorhanden und Benzin kommt an?
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Funke ist vorhanden und Benzin kommt an?
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
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benzin kommt an- zündkerze ist feucht und gibt auch funken.
hab die dr auch schon ans auto gehängt, 50kmh und dann den gang rein(war auch startpilot drin) . Aber das brtachte auch nix, das hinterrad blockierte nur.
Und da der deko kaputt ist und die kupplung auch nicht mehr trennt gestaltet sich das starten echt schwierig.
hab die dr auch schon ans auto gehängt, 50kmh und dann den gang rein(war auch startpilot drin) . Aber das brtachte auch nix, das hinterrad blockierte nur.
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