Einen hab´ ich noch!
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
Ich gehöre zwar keiner Kirche an, den finde ich aber trotzdem nicht gut....
Na ja, zu rasistischen, oder eben solchen Witzen kann ich nur sagen, das die Menschen welche davon betroffen sind sogar am meisten darüber lachen. Italiener-Witze, Witze über Schwarze, oder Türken ........ die meisten hab ich von diesen Leuten selbst. In meiner Familie sind Türken, Franzosen und Spanier. Ihr solltet mal bei einem unserer Familienfeste dabei sein.

Ein kleiner Junge soll in die Bäckerei um Brot zu holen. Auf dem Weg dorthin sieht er an einer Busshaltestelle einen Schwarzen. Der Junge läuft um ihn herum und staunt, denn er hatte noch nie einen Farbigen gesehen. Der Farbige fühlt sich verarscht und knallt dem Jungen eine. Dieser läuft flennend zur Bäckerei. Drinnen befindet sich gerade keine Veräuferin. Dem Jungen fällt in der Auslage ein Blech mit Mohrenköpfen auf. Er geht hin und sticht mit einem Finger in jeden Mohrenkopf ein Loch. Das sieht eine Verkäuferin die gerade von der Backstube kommt und frägt mit luter stimme was das soll. Darauf antwortet der Junge wütend: DIE MUSS MAN VERNICHTEN BEVOR SIE SCHLÜPFEN!!!
Diesen Witz hab ich von dem Schwarzen Bauarbeiter.
Weshalb hatt Italien die Form eines Stiefels?
Weil so viel Scheise nicht in einen Schuh passt!
Hab ich von einem Italienischen Kumpel.
Also, nehmt nicht alles so ernst!!!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Hej Hajo,
schreib doch nicht so nen neunmalschlauen Mist. Sag mal lieber, wie es mit den Mädels aussieht.... viewtopic.php?t=2090&st=15
Gruß
Ralf
Was ist ein Neger auf ner KTM?
schreib doch nicht so nen neunmalschlauen Mist. Sag mal lieber, wie es mit den Mädels aussieht.... viewtopic.php?t=2090&st=15
Gruß
Ralf
Was ist ein Neger auf ner KTM?
- Leo
- Forenpate
kommt ein jude ins schwimmbad, ist komplett von oben bis unten dreckig. sagt der bademeister zum juden: hey du, bevor du ins wasser gehst, musst du noch duschen.
der jude lacht nur und sagt: nee nee, ich lass mich nicht verarschen, den kenn ich schon...
der jude lacht nur und sagt: nee nee, ich lass mich nicht verarschen, den kenn ich schon...
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- Hajo
- Forenpate
schreib doch nicht so nen neunmalschlauen Mist. Sag mal lieber, wie es mit den Mädels aussieht..
Hi Ralf,
also wenn ich zu euch ziehe, ist das doch euer Revier. Da habt ihr dafür zu sorgen das es was zu Naschen gibt. Das OK von meiner Frau hab ich. Sie will nur jeden Monat den Unterhalt auf ihrem Konto haben.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Hajo
- Forenpate