DR350 Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat (Mecky 4 Donnerstag, 28.Juni 2007, 22:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> darf man freitag schon auf die strecke?
Sicher. :mopped:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Freitag? Kommt schon jemand am Freitag?

Werde wohl wieder so gegen 10:00 uhr einschlagen! Tom kann sicher Hilfe gebrauchen.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hajo! Scheinst ihn wohl gut zu erziehen!
Sicher!!! Aber das mit der KTM ist ihm wohl nur rausgerutscht, er liebt KTM.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich könnte ja ein paar Thüringer(Würste  ) mit bringen. 

Klasse, ab wann nimmst du Bestellungen entgegen?
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Hajo @ Donnerstag, 28.Juni 2007, 23:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Werde wohl wieder so gegen 10:00 uhr einschlagen! Tom kann sicher Hilfe gebrauchen.
Danke Dir Hajo -aber 11 Uhr reicht auch aus. Sonst muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen ;)
Grüsse,
Tom
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Danke Dir Hajo -aber 11 Uhr reicht auch aus. Sonst muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen

Na ja, muss ja auch noch Zelt aufbauen und Claim absteken oder wie das heist. Zu früh kommen ist ja in dem Fall nicht schlecht. ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Na, das ist ja gut zu wissen... ich hatte gedacht, daß Treffen wäre nur Samstag und Sonntag. :uups:
Hmmm, da muß ich zuhause aber nochmal die Kalender wälzen.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (buspilot 4 Freitag, 29.Juni 2007, 07:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Na, das ist ja gut zu wissen... ich hatte gedacht, daß Treffen wäre nur Samstag und Sonntag.  :uups:
Hmmm, da muß ich zuhause aber nochmal die Kalender wälzen.
Hei Jo,

na gut, im Moment bis Du planungstechnisch überfordert :teufel: und deshalb entschuldigt :wavey:

Aber nur weil ihr im letzten Jahr auch zu spät angekommen seid ....übertrag die Planung doch mal Deiner Regierung, dann klappt das auch :crazy:

@Matthias: wo ist die Bestelliste, wo muß ich mich für Grillwürstchen eintragen?? (Denk Dir nen Lecker-smiley ;) )
Wir kommen auch freitags, wahrscheinlich pünktlich zum grillen :bier:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Zitat (buspilot @ Freitag, 29.Juni 2007, 07:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Na, das ist ja gut zu wissen... ich hatte gedacht, daß Treffen wäre nur Samstag und Sonntag. :uups:
Anreise am Freitag war auch schon im ersten Jahr möglich - macht ja auch Sinn, wenn man ne weite Anfahrt hat. Offiziell ist das Treffen SA + SO, wer Freitag schon auf die Strecke will, zahlt nen kleinen zusätzlichen Obulus. Ist doch alles kein Problem bei uns :wavey:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Hajo 4 Donnerstag, 28.Juni 2007, 23:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Klasse, ab wann nimmst du Bestellungen entgegen?
Zitat ( :petra: )BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@Matthias: wo ist die Bestelliste, wo muß ich mich für Grillwürstchen eintragen??

Einfach nur eine PM oder mal einen Anruf. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
buspilot
Forenpate
Beitrag von buspilot »

Zitat (ThomasD @ Samstag, 20.Januar 2007, 00:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Terminlich ist es dieses Jahr etwas eng - ich habe daher mit dem MSC Dreckenach bereits folgendes Wochenende abgestimmt:

4. / 5. August

Also, im ersten Beitrag steht doch nur Samstag & Sonntag... also macht mich mal nich so fertig. Konnte ich doch nicht wissen :crazy:

:petra:: Pass auf - sonst zieh ich dir noch die Zöpfe lang...
schönen Gruß, Jo

(Ö. v. Horvath)

ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Zitat (buspilot @ Freitag, 29.Juni 2007, 10:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Konnte ich doch nicht wissen :crazy:
/Admin-Besserwissermodus an: DOCH!

Hättest Du die im ersten Beitrag verlinkte FAQ zum Treffen gelesen, hättest Du dort folgenden Text gefunden:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Wann kann ich anreisen?
Anreise ist ab Freitag-Nachmittag möglich.
Also gilt auch für die etwas älteren Forenhasen: Lesen bildet :harhar: :wavey:

/Admin-Besserwissermodus aus. ;)
Grüsse,
Tom
buspilot
Forenpate
Beitrag von buspilot »

Zitat (ThomasD 4 Freitag, 29.Juni 2007, 10:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hättest Du die im ersten Beitrag verlinkte FAQ zum Treffen gelesen, hättest Du dort folgenden Text gefunden
Sind wir jetzt* hier** beim Mobilfunkanbieter*** gelandet?

Das ist eine gemeine Verschwörung:
"Wir treffen uns alle schon am Freitag und machen uns einen netten Abend, aber sagt dem Jo nix davon"...

Aber jetzt hat sich der Hajo verplappert... so billig kommt ihr aus der Nummer nicht mehr raus. :angry:

Klar, gleich schreit der ganze Chor wieder: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Mit mir könntas ja machen...

Muß ich mir noch schwer überlegen, ob ich mit Euch überhaupt einen Abend länger in Dreckenach verbringen will. :finger:

Hier das Kleingedruckte:
* 29.06.2007
** http://www.DR350-Forum.de
*** e-Plus, Vodafone, t-mobile, O2
schönen Gruß, Jo

(Ö. v. Horvath)

Antworten