Zurück vom Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
SoFTSTuFF
Advanced Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.08.2004 17:23
Wohnort: Elst (Gelderland, Niederlände)
Kontaktdaten:

Beitrag von SoFTSTuFF »

Folgendes hatte ich schon in einem andere threat geschrieben aber hier nogmal;

AAAAAAAH wiederum zuhause, IM REGEN!!

Hatte wir ein gluck mit das wetter da oder nicht 

Thomas ein grosses DANKE SCHÖN fur die gute organisation, essen und so weiter  :respekt:

Ralf, Petra,Florian und Stefan fur die lustige unterhaltung. 

UND DER JURA :wub:
( der kaffee von Stefan vermisse ich nun schon )

Alle danke schön fur die schöne tage!
Grusse Jan Willem und Sandra (der mit den DR350)

Ja und naturlich alle die ich kennen gelernt habe aber immer wieder die name vergessen
Ok, German is NOT my native language...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Sodele, bin natürlich auch gestern noch zeitig um 20:20h zu Hause angekommen!

Möchte mich dann speziell nochmals bei Thomas bedanken, für all die Zeit & Mühen, die er nicht gescheut hat, sondern mit Freude aufgebracht hat um wieder ein gelungenes DR-Treffen durchzuziehen!
Danke auch nochmals an Monnemer, der sich so super als 4 Sterne Chefkoch getan hat! Super Rühreier morgens und für die gesamte Truppe nen anständiger Kaffee oder für die Teetrinker :D ein frisch gekochtes Wässerchen! :) Danke auch für die Spende der tollen Pokale. Ich denke, die sind sehr gut angekommen und es war eine willkommene Abwechselung. Thomas und ich feilen auch schon an neuen Kategorien, die wir das nächste Mal evt. honorieren wollen! Vielleicht das größte Wohnmobil, die dicksten Steaks oder was auch immer! :D :bier:

Monnemer:
Du solltest doch anrufen, wenn du zu Hause bist!
:rofl: :joman:

@ Uwe! Und dir rupfe ich am nächsten Treffen noch die Federn! :D

Nachdem es ja nun gestern Abend wegen der Nachtruhe schon zu spät war zum Waschen, hier wieder der Beweis alles wieder blitze blank, sowohl DRs als auch Golf. Zweite DR wurde auch schon wieder komplett für die Strasse zurückgebaut.
Uhrzeit Bilder. kurz vor 12h :P :joman:


Danke auch nochmals an Thomas, für die wahnsinns Strecke, die er für Sonntagmittag abgesteckt hatte. Schön abwechselungsreich. Sollte zwar ne Anfängerstrecke sein, aber ich denke sogar für manch IGE-Veranstaltung schon an der ein oder anderen Ecke hakelig und schwierig. Aber es sind alle heil durchgekommen. Respekt an Tinka, die sich durch die erste Runde durchgeboxt hatte. Respekt auch an diejenigen, die 1 Stunde durchgehalten haben und bis zum Schluß gefahren sind! :):)

Gerolo war bis zu seinem Ausfall rundengleich mit Christian Bungart!!!
Eben! Genau 3 Moppeds vor mir. Hab am Start getrödelt und auf einmal gibt der Gas, ich dacht ich guck nicht richtig. Das wäre sehr spannend zum Ende hin geworden, GEROLO!!! Schade nur dein kleiner Abflug. Aber ehrlich, der am Samstag vor dem Paddy gab 9.8 in der B-Note. Schade das es keine Bilder davon gibt.
Ich zähle bei 16 Startern 8 DR´s smile.gif

Also das halbe Starterfeld. headbang.gif
So isses, und ich hab die Jungs da vor mit hergetrieben und habe ihnen mal bissel gezeigt was geht mit der DR! Denke ein 5. Platz ist OK! Das Öhlins/RM-Fahrwerk ist einfach der absolute Hammer! :banana: :stompede:


Bilder werden folgen! Sotiere jetzt erst einmal Bilder aus, die nichts geworden sind und dann stelle ich evt. heute Abend schon welche vorab ins Netz!

Wer Bilder oder Videos gemacht hat, soll mir bitte eine Private Message (PM) oder eine eMail an muecke[aa]dr350-forum.de schicken. Dann gibts meine Adresse und ihr könnt mir die Bilder per CD schicken oder ladet sie alternative im ZIP, RAR-Format gepackt hoch und ich hole sie mir dann!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Für alle die den Monnemer nicht kennen. Der gute Mann mit der Milch in der Hand das ist er. Ist schon ein ganz Spezieller :joman: Kommt mit seinem rießen Motorhome an, baut auf, wirft das Stromagregat und die Kaffemaschine an und nötigt das halbe Teilnehmerfeld dazu Kaffe zu tanken. :D Danke dir, bist schon dufte. :banana:


Und auch hier ein rießen Dank an Ingo. Er hatt mir von seiner preisgekrönten DR :clap: am Sonntag morgen das Hinterrad geliehen. Bei meinem haben sich am Samstag 7 Speichen verabschiedet. :angry: So hatte ich wenigsten noch morgens das Glück ein paar Runden fahren zu können. DANKE Ingo :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Für alle die den Monnemer nicht kennen. Der gute Mann mit der Milch in der Hand das ist er. Ist schon ein ganz Spezieller headbang.gif Kommt mit seinem rießen Motorhome an, baut auf, wirft das Stromagregat und die Kaffemaschine an und nötigt das halbe Teilnehmerfeld dazu Kaffe zu tanken. biggrin.gif Danke dir, bist schon dufte.

Und ich fänd's schön, wenn die Warteschlange beim nächsten Treffen noch länger wird! :D

So hatte ich wenigsten noch morgens das Glück ein paar Runden fahren zu können. DANKE Ingo cheers.gif

Hattest Glück, daß du nochmals mit "mir" fahren durftest! :D :bier:

Denk an die CD, Hajo! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich gucke mir gerade die Bilder und Videos von der Petra an!

Was ein Gebabbele! :D Besonders im Dunkeln. Man sieht nix, aber man hört alles! :D :rofl: :stompede:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hattest Glück, daß du nochmals mit "mir" fahren durftest! 

Denk an die CD, Hajo! 

Da hast du recht, war diesmal wirklich mehr als wenig. :(
CD geht morgen raus. :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo miteinander.
Wir mußten am Sonntag schon früh das Feld räumen,da Nachmittags andere Pflichten auf uns warteten.
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken (besonders bei Tom und dem Monnemer) und ich hoffe, daß wir bei unserer Packerei nicht allzuviele von euch geweckt haben.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ja, das mit dem Gruppenfoto ist schade, aber es gab da jemand, der konnte es nicht abwarten und wollte gleich wieder weiter fahren - ne Hajo  !!

Ne, ne mene Klene. Gruppenfoto, nicht jeder mit seinem Moppet. Dazu hatten wir ja noch mächtig viel Zeit. Hatt leider nur keine mehr dran gedacht.
Auserdem war ich so happy das ich überhaupt fahren konnte. Deshalb hab ich´s auch ausgenutzt. :P
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
andrea

Beitrag von andrea »

gurkentreiber @ 31.07.2005, 20:33 hat geschrieben:
Hajo @ 31.07.2005, 18:40 hat geschrieben: Ach ja, glaubt es oder nicht, sogar Xilef war da. Ich hab ihn gesehen, aber fast nicht gehört. :rolleyes:
[
Huhu,

dann hättest Du Dein Zelt mal nahe bei uns aufbauen sollen, wir haben Xilfef laut und deutlich gehört, zumindest Freitag nachts, als er seinen Schlafwagen ausgeräumt hat :uups: , war aber schon in Ordnung :zwinker:

Tja, Uwe, tut mir leid, lies nicht weiter.. :(

Es war superschön, das Wetter ganz hervorragend (hatten wir tatsächlich ne Viertelstunde Regen ???? ), die beiden Abende klasse, die Fünf-Sterne-Verpflegung von Stefan (monnemer) ist fast noch nen sechsten Stern wert (obwohl mir persönlich ja heute die gebackene Banane gefehlt hat ... :banana: :banana: ), ach ja, und gefahren sind wir ja auch noch :laola: (ich glaub ich nicht, mit heute nachmittag komme ich so auf ca. 300 Bilder, die ich geschossen hab :rolleyes: )

alles in allem: eines der schönsten Wochenenden seit langem :bier:
ist ne Wiederholung wert..

viele Grüße

petra
Hallo Ihr

War ein super Wochenende
Vielen Dank an alle (Organisation,Pokalspender,Urkundenschreiber) :clap:
Liebe Grüsse Andrea
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken (besonders bei Tom und dem Monnemer) und ich hoffe, daß wir bei unserer Packerei nicht allzuviele von euch geweckt haben.

Ne, du ich hab nix mitbekommen! Lag wohl am Bier und vielen Fahren vom Vortag! :D

Ne, ne mene Klene. Gruppenfoto, nicht jeder mit seinem Moppet. Dazu hatten wir ja noch mächtig viel Zeit. Hatt leider nur keine mehr dran gedacht.

Ich werde ein kleine Teilnehmerliste schreiben, damit nichts vergessen geht! :D

Fast hätte ich es vergessen: Vielen Dank an die hübschen Grid-Girls :wub::wub:, die so zahlreich durchs Gebüsch gehüpft sind um uns alle zu fotographieren! :laola:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste