Bilstain - Karneval ???

Antworten
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

DA SIMMA DABEI... DAS IST PRIHIMA...

Vielleicht wird das Wetter ja so wie gestern :rolleyes:
Na, ich pack mal Tee und Kakao ein - Glühwein wäre zwar besser, aber geht ja nicht wegen dem vom Mopped fallen... :mopped:

Gruß, Jo

PS: Erkennbar am Bulli mit den 2 DR's
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, also wenn das Wetter nicht wesentlich besser wird, zeichnet sich wohl ab, daß das Bonner Racing-Team nicht an der Ballade in Belgien teilnehmen wird.

Für den Fall wäre so ein kleines Treffen in Bilstain nicht schlecht, obwohl das mit dem bei dem Wetter in Bilstain bestimmt auch nicht so einfach ist.... Naja unter den Bedingungen schafft man ja vielleicht doch 10 km auf den Tacho zu fahren... Ansonsten ist halt :bier: :bier: angesagt und ich hoffe, daß mein Mitfahrer dann immer noch abstinent ist.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...der Gastfahrer vom Bonner Racing-Team wird bei gleichbleibender Wetterlage wohl auch 'abklemmen' :(
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Ingo @ 20.02.2006, 18:26 hat geschrieben: ...der Gastfahrer vom Bonner Racing-Team wird bei gleichbleibender Wetterlage wohl auch 'abklemmen'  :(
Jungs, Jungs,

Wer ist denn hier eigentlich das Mädchen :petra: ?????

Dann rafft euch doch wenigstens auf und kommt auch nach Bilstain, da gibts doch immer ne Möglichkeit zum aufwärmen in der Kneipe :bier: und wenn ich mir gedanklich alleine das Matschfeld vorstelle, da wird mir ja so schon warm :zwinker:

bis dann

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Naja - ich mach mich gern mal schmutzig - aber frieren will ich nicht :P

Spass beiseite, aber für Bilstain würde ich mir gerne 2 Tage Zeit nehmen und die hab ich dieses nicht..
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Für den Fall wäre so ein kleines Treffen in Bilstain nicht schlecht, obwohl das mit dem bei dem Wetter in Bilstain bestimmt auch nicht so einfach ist.... Naja unter den Bedingungen schafft man ja vielleicht doch 10 km auf den Tacho zu fahren... Ansonsten ist halt cheers.gif cheers.gif angesagt und ich hoffe, daß mein Mitfahrer dann immer noch abstinent ist.

Also Petra, daß Mädchen bist scheinbar Du, hab ich doch geschrieben, daß wenn nix Ballade dann Bilstain.... Fehlendes Testosteron scheint auf die Sehfähigkeit zu schlagen.... :harhar:

Definitive Aussage zum Wetter: da warten wir mal Freitag ab, kann aber sein, daß ich dann noch nicht nüchtern bin weil ich ja im Rheinland wohne .... und da wird halt am Donnerstag: :bier: :bier: :bier: :banana: :banana: :banana: :banana: :bier: :bier: :bier: :bier: :
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

lalalallalalala
Marc

Beitrag von Marc »

bei mir bleibts dabei.

Bilstain am Wochenende ja, allerdings zum Endurotraining.

Aber das ein oder andere :bier: wird schon gehen.

Schließlich will ich die Truppe ja mal kennenlernen ;-)

Gruß Marc
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Fehlendes Testosteron scheint auf die Sehfähigkeit zu schlagen.... harhar.gif
Hallo Herr L. aus A.


falls Du es nicht mehr weiß, Du bist Brillenträger :teufel: :teufel: , wie war das mit dem Testote, teostet, äh, wie auch immer???? Fehlendes Testowasauchimmer scheint bei Dir auch auf die Merkfähigkeit zu schlagen :rofl:

Na ja, jetzt ham wir es geschafft, noch ein :ot: hinzukriegen, geh schon mal in den Keller und fang an, weiße Stiefel zu putzen, damit kannst Du vielleicht wenigstens einen der Mods gnädig stimmen :rolleyes:

Gruß
petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Marc

Tstststs, warum machst Du denn so ein blödes Training mit, wo es doch so tolle Bücher gibt.... viewtopic.php?t=2223 :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste