Enduromania vom 26.04.06 bis 07.05.06

Antworten
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

bonnaqua 4 Montag, 08.Mai 2006, 13:40 Uhr hat geschrieben: Mpf.. die Alte kenne ich doch schon in- und auswendig....
..womit sich das natürliche Nivea äääh Nieveau der letzten Woche wieder eingestellt hätte, mir hat auch schon fast was gefehlt :teufel: :teufel:

..wann fahren wir wieder los????? :mopped: :mopped: ;)

viele Grüße an den allerliebsten Ingo :teufel: :finger:

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

gurkentreiber 4 Montag, 08.Mai 2006, 13:50 Uhr hat geschrieben:
..womit sich das natürliche Nivea äääh Nieveau der letzten Woche wieder eingestellt hätte,
...jetzt fehlt nur noch der ULTRA - DEEP - SUB - LOW - LEVEL - Beitrag vom Tom :teufel:

viele Grüße an den allerliebsten Ingo  :teufel: :finger:
:friede:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Ingo 4 Montag, 08.Mai 2006, 13:57 Uhr hat geschrieben:

viele Grüße an den allerliebsten Ingo  :teufel: :finger:
:friede:
Mööönsch Ingo,

Du hißt die weiße Flagge?????? :teufel: :rolleyes: Hihi.....Shakka, kleingekriegt :rofl:

Hätte ich ja auch schon eher drauf kommen können, mit den beiden Fremdwörten "Kultur" und "Philosophie" wärs ganz einfach gewesen :fear: :laola:

" Lobt dich der Gegner; dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg."
August Bebel (1840-1913, deutscher Politiker)

Aber das hätte ja das ganze Niveau der letzten Woche durcheinandergebracht! :teufel: :teufel: :crazy: , wer weiß, was dann aus FWOT geworden wäre :mopped:

All.........., egal, auf jeden Fall Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Jetzt mal zu dem versprochenen Bericht:

27.04.06 Nach 1600 km und 18 Stunden Anreise erreichen wir Borlova. Zwischendurch mussten wir noch die Beleuchtung am Anhänger mcgyvern, damit wir überhaupt nachts fahren konnten: Da am Anhänger kein Saft ankam, wurden die Rücklichter per Strippe an die Bord- bzw. "Sport"-Steckdose - schöner Versprecher :wavey: - angeschlossen und wir fuhren mit Dauerrück- aber ohne Bremslicht und Blinker... Genauso sind wir übrigens auch zurückgefahren!

Blick auf den Speisesaal
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Wo ist denn Ingos KTM? Oder ist er wieder artig geworden???

PS.: MEHR BILDER !!!!!!!!!!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

28.04.06Der Cuntu sollte fallen! Aufgrund des langen Wiinters lag aber noch derart viel Schnee, dass wir den Gipfel trotz derbster Anstrengungen und FWOT nicht erreicht haben. Gute 100 Höhenmeter haben wir 6 Motorräder, darunter die Adventure von Andreas, durch den Schnee gefräst, geboxt, gezerrt, geschoben!

...Ralf in eindrucksvoller FWOT-Action!
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Muecke @ Montag, 08.Mai 2006, 18:39 Uhr hat geschrieben: Wo ist denn Ingos KTM? Oder ist er wieder artig geworden???
Ingo hat im Schnee den Spurenvorfräser gemacht - es war halt Motorleistung gefragt :respekt:

Auf dem Rückweg zum reichhaltigen Abendessen gab es noch eine kleine Belohnung:

Andreas mit der Adventure - genannt Exxon Valdez :D - auf Gegenströmung:
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

29.04.06 Gemütlich nach Lindenfeld...
Erst mal offroad über schöne rumänische Feldwege nach Caransebes tanken, so der Plan. Wir suchen ein wenig rum und landen umgeben von saftigen nassen Wiesen vor einer kleinen Wasserdurchfahrt. Ingo gibt den Frontmann und fährt durch. Ich ahne schon was, als er kräftig das Gas aufreisst... Ist wohl recht sumpfig das Loch...
Petra ist noch nicht richtig FWOT-gebrieft :huh: und geht erstmal baden :wavey:

Zum Glück war der Motor rechzeitig aus und die DR hat keinen Wasserschlag abgekriegt! Aber erst mal war entwässern angesagt:

Danach Zündkerze raus und orgeln - das Wasser spraddelt nur so aus dem Zündkerzenloch. Kurz mal Öl aus dem Ölfilterdeckel laufen lassen - schaut gut aus. Nach etwas Orgeln läuft Petras DR wieder und bekommt in Caransebes erst mal einen Ölwechsel zur Sicherheit. Frank nutzt die Gelegenheit und flickt dort seinen Reifen. Mittlerweile sind gut 3h vergangen und wir trinken erst Mal Kaffee und gönnen uns ne Pizza.
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Also weiter nach Lindenfeld :D Irgendwie verpassen wir den richtigen Abzweig und landen in einem netten Bachbett...

Leider zerlegt es hier Andreas - kurze Beine und die hohe Adventure machen das nötige Füsseln schwer. In der Folge fällt er für die Enduromania mit dickem Bein leider aus :(
Hier beschliessen wir umzukehren:

@Ingo: Das nächste Mal in RO fällt das Bachbett - versprochen!

Petra begleitet den angeschlagenen Andreas nach Hause und Frank, Ralf, Ingo und ich fahren Discovery nach Lindenfeld.
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

In Caransebes muss Ingo endlich mal wieder tanken :finger: Keiner hat Lust auf Strasse oder die staubige Schotterpiste nach Hause - also fahren wir quer über die Wiesen nach GPS-Pfeil Richtung Borlova.

Ein fieser gut 60 cm tiefer schlammiger Graben mit steiler Kante will gemeistert werden - ich lande mit Vorderrad in der Luft auf der Gegenseite und kann die Karre grade so halten. Ralf sorgt für den Stunt des Tages: In einem Moment der Ruhe trennt er sich von der senkrecht in der Luft schwebenden DR und fällt rückwärts in den Schlamm :joman:

Nett wie wir nun mal sind, gröhlen wir erst mal los vor Lachen, bevor die DR gemeinsam geborgen wird :rofl:
Grüsse,
Tom
Antworten