Hi,
auch ich werde in meinen Träumen von Diebstahlängsten verfolgt.
Also ich habe ja noch ne Bedienungsanleitung, daher weiß ich wo mein Schloss ist und wie ich es benutzen sollte können.
Aber das Problem ist, dass wenn ich das Schloss verdreht habe und den Schlüssel noch mal reingedrückt habe, dann kann ich den Schlüssel nicht nach rechts bewegen. Es hat genau einmal funktioniert, aber kein zweites mal mehr. Ich habe nach dem ersten und einzigen versperren beim öffnen des Schlosses schon gemerkt, dass es schwer geht, aber jetzt garnixmehr, gibt’s da auch irgendeinen Trick oder muss ich auch ausbauen um nachzusehen wo der Hund drin is?
Lenkschloss
- KGR84
- Advanced Member
- Forenpate
wie gut, das ich eine Bj. 92 mit Kickstarter hab.
Lenkerschloss nutz ich nie, geht mir zu schwer, hab n 10 DM (!) - Bremsscheibenschloss. Hatte aber auch schon oft n Schlüssel stecken lassen, aber irgendwie wollte sie keiner
Viellei is dein Schloss auch einfach nur verrostet. Sprüh mal etwas Graphitlösung (oder ähnlich kriechendes Zeuch) rein und schau, obs besser wird.
wie gut, das ich eine Bj. 92 mit Kickstarter hab.
Lenkerschloss nutz ich nie, geht mir zu schwer, hab n 10 DM (!) - Bremsscheibenschloss. Hatte aber auch schon oft n Schlüssel stecken lassen, aber irgendwie wollte sie keiner

Viellei is dein Schloss auch einfach nur verrostet. Sprüh mal etwas Graphitlösung (oder ähnlich kriechendes Zeuch) rein und schau, obs besser wird.
Mein Australien-Blog