oh hab ich durch die viele Schreiberei wohl irgendwie übersehen
Na ja danke euch
für die viele Info!!!!
Meld mich mal am Dienstag wenn ich mehr weiß
2. Gang plötzlich keine Leistung !Hilfe Bitte!
-
- Member
- Member
- Gründungsmitglied
- Member
hab nochmal kurz ne Frage
hab jetzt den komischen Schalter am Vergaser ausgesteckt nun ist das Prob. im 2Gang
beseitigt!!!
Nun zu meiner Frage:
Da ich ja immernoch mit der Einstellung der Leerlaufgemischschraube beschäftigt bin,
wollt ich mal Fragen ob jemand nen Trick weiß wie man ohne den Vergaser halber auszubauen an die Schraube kommt (kein Platz wegen Anlasser), oder ob es da irgend ne Nachbauschraube mit Ränelung gibt damit man die von Hand verstellen kann.
Vielleicht kann mir jemand sagen in welche richtung ich gehen soll!!!
Sie plätschert eigentlich nicht mehr, aber wenn ich aus höherer Drehzahl so 6.000-7.000 U/min vom Gas gehe dann knallt es einmal Ordentlich ,aber nur einmal!!!
Was meint ihr zu Fett oder zu mager?????
hab nochmal kurz ne Frage
hab jetzt den komischen Schalter am Vergaser ausgesteckt nun ist das Prob. im 2Gang
beseitigt!!!
Nun zu meiner Frage:
Da ich ja immernoch mit der Einstellung der Leerlaufgemischschraube beschäftigt bin,
wollt ich mal Fragen ob jemand nen Trick weiß wie man ohne den Vergaser halber auszubauen an die Schraube kommt (kein Platz wegen Anlasser), oder ob es da irgend ne Nachbauschraube mit Ränelung gibt damit man die von Hand verstellen kann.
Vielleicht kann mir jemand sagen in welche richtung ich gehen soll!!!
Sie plätschert eigentlich nicht mehr, aber wenn ich aus höherer Drehzahl so 6.000-7.000 U/min vom Gas gehe dann knallt es einmal Ordentlich ,aber nur einmal!!!
Was meint ihr zu Fett oder zu mager?????