DR350-Freunde-Treffen 2010, Termin und Anmeldung

Alles zum Forentreffen
Antworten
René
Forenpate
Beitrag von René »

Zitat (Matthias 4 Mittwoch, 10.Februar 2010, 09:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (René 4 Dienstag, 09.Februar 2010, 23:38 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Allerdings wünsch ich mir ein accent aigu anstatt eines accent grave  :)
Sorry ...ich hoffe nun passt es.
Der Michael hats schon geschrieben: Du bist so gut zu mir :) :bier: :kiss: :bier:

Zur Anmeldung:
Ich finds schon ein bischen irre :crazy:, dass nach einem Tag bereits knapp 3/4 der Plätze reserviert sind :crazy:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (René 4 Donnerstag, 11.Februar 2010, 02:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich finds schon ein bischen irre :crazy:, dass nach einem Tag bereits knapp 3/4 der Plätze reserviert  sind :crazy:
Die wissen aber alle noch nicht, dass die Strecke dieses Jahr durch unser neues Steinfeld geht:

Quelle beider Bilder: msc-dreckenach.de - Enduromarothon 09

:glotz: :teufel:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 11.Februar 2010, 09:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die wissen aber alle noch nicht, dass die Strecke dieses Jahr durch unser neues Steinfeld geht:
Das ist ja fast vollkommen eben da :think:

in einer anständigen Auffahrt habt ihr den Belag nicht? :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Mckoob
Advanced Member
Beitrag von Mckoob »

Was ist das denn für eine geile Schutzkleidung da auf Bild 1 ganz rechts ( halb verdeckt durch einen Baum ) :peep:

Acerbis, Hebo, No Fear............. :whistling: Da werden die :petra: große Augen bekommen.
Gruss
Carsten
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Zitat (Matthias 4 Donnerstag, 11.Februar 2010, 10:04 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das ist ja fast vollkommen eben da :think:

in einer anständigen Auffahrt habt ihr den Belag nicht? :peep:
das hätte es in Bilstain gegeben :finger:

Aber das Dreckenacher Steinfeld ist schon witzig, allerdings ist es mittlerweile wirklich etwas flacher als beim Enduromarathon... Ist auf jeden Fall gut fahrbar, sogar Bergab geht's einigermassen! Ich bin dafür es in die Strecke mit reinzunehmen :banana: :mopped:
greetings Andre
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 139 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bergab geht's einigermassen! Ich bin dafür es in die Strecke mit reinzunehmen  :banana:  :mopped:

....soll mir recht sein - solange das Fahrerlager und die Hillclimbstrecke einigermaßen eben sind :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
max
Advanced Member
Beitrag von max »

Hey Tom,
Du bist ja schnell... :blink:

Ich reise dann am Freitag (Vormittag) an. Wenn jemand aus meiner Gegend mit will: Ich hab noch einen Platz auf den Anhänger frei.

Gruß
Max
DR 350 SHC, SUMO-Umbau mit Aprilia 125 RS Rädern, ABP Leistungskrümmer, GSX-R 750 Endtopf (Alu) mit Edelstahl-Adapterrohr (Eigenbau), Fahrradtacho im original Tachogehäuse, McCoi Kettenöler ist wieder ausgebaut, Anschlußkabel waren korrodiert.... Plastics (fast) original. Setzt langsam Moos an (die Pflege...)
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (andre 4 Donnerstag, 11.Februar 2010, 19:20 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> das hätte es in Bilstain gegeben  :finger:

So ein Steinfeld ist ja auch nichts anderes als im Weg liegende Motorräder. ;)

:think: Wie viele K T M´s haben wir dieses Jahr bei Treffen? :teufel:
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Wie wäre es, wenn wir die orangen Kommunalfahrzeuge zusätzlich ins Steinfeld legen? :finger: Soweit ich weiß, haben wir zwei Katis zur Verfügung.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 11.Februar 2010, 23:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...die orangen Kommunalfahrzeuge...
Diese Formulierung finde ich zwar immer wieder schön :D ,

aber ich möchte an diese Stelle mal auf folgendes hin weisen. Mach einer hat extra eine andere Farbe für seine K T M gewählt...

:pssst: und denkt so diesem Vorhaben entkommen zu können. ;)
und das vorher.
Antworten