ne, die Gemischeinstellschraube ist noch in Ordnung. Da ich aber von einer längeren Einstellungszeit des Vergasers ausgehe bis er wieder läuft, wäre so eine modifizierte halt praktisch gewesen.
Die Gemischeinstellschraube steckte so..:
http://www.directupload.net/file/d/3565 ... lj_jpg.htm
..nackt in der Verschraubung. Da gehört aber noch ein O-Ring und Feder rein, oder?
Finde keine passende Zeichnung dazu. Den oder einen O-Ring habe ich aus dem Vergaserreperaturset von LOUIS jetzt da drinn (ich vermute der war dafür). Aber was kommt noch hinter die Schraube? Eine Feder?
Alles egal, einfach reinschrauben?
Noch eine Frage zur Düsennadel, wenn ich wie in diesem Bild:
http://www.directupload.net/file/d/3565 ... ed_jpg.htm
auf die Düsennadel schaue, dann ist Oben auch Oben nichtwahr? (weil bei Einstellungsfragen immer von Kerbe von Oben etc. gesprochen wird)
Abstimmung des Vergasers:
Ausser ABP Krümmer und Marving Amacal Endschalldämpfer alles original.
Im Seitendeckel vom Luftfilterkasten ist ein ca. 1cm. großes Loch.
Hauptdüse ist eine 135ér drinn, Leerlaufdüse keine Ahnung (hängt ja fest), Nebendüsen hab ich auch nicht rausgeschraubt, nur durchgepustet.
Die Düsennadel hängt ja in der 2. Kerbe (von Oben wahrscheinlich)
Gemischeinstellschraube lässt sich nicht mehr feststellen wie weit sie rauswar, weil der Mechaniker sie rausgedreht hatte vor meinen Augen (er dachte das sei wohl die Leerlaufdüse)
Die Voreinstellung ist wahrscheinlich ehe hinfällig, wenn O-Ring und Feder nicht montiert waren.
Sollte ich, wenn die Gemischschraube ordnungsgemäß eingeschraubt ist, mit 2 Umdrehungen beginnen?
Sollte ich die Düsennadel so hängenlasse?
Mal wieder Fragen über Fragen, aber ich möchte so schnell wie möglich bei Mikuni-Topham bestellen.