Viel spaß bei den schönen Temperaturen... wir haben hier im moment -12° und Ostwind
Motorueberholen
- Garry
- Advanced Member
- Beiträge: 159
- Registriert: 17.02.2011 20:31
- Wohnort: Steinlah
- Kontaktdaten:
-
toqunare
- Advanced Member
- Beiträge: 746
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 221 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
.....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
-
toqunare
- Advanced Member
- Beiträge: 746
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 221 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Die Nockenwelle hast du richtig eingestellt, also Paßstiftbohrung des Nockenwellenkettenrades auf 2 Uhr Stellung und Strich auf dem Nockenwellenkettenrad parallel zur Oberkante des Zylinderkopfes?
Weil wenn das um eine halbe umdrehung verdreht ist weil man nur die Strichmarkierung parallelgestellt hat macht das genau die Symptome wie du sie beschreibst
So war es zumindnest bei mir mal als ich das so verkehrt gemacht hatte
Ansonsten mal die Gemischschraube 1,5 - 2 Umdrehungen rausdrehen.
Standgasschraube soweit rausdrehen bis der Gasschieber komplett aufliegt und dann soweit wieder reindrehen bis der Gasschieber nur ein mini bischen angehoben wird also so ca.0,5mm.
Den Unterdruckshlauchanschluß vorne rechts am Vergaser hast du verschlossen oder?
Weil wenn das um eine halbe umdrehung verdreht ist weil man nur die Strichmarkierung parallelgestellt hat macht das genau die Symptome wie du sie beschreibst
So war es zumindnest bei mir mal als ich das so verkehrt gemacht hatte
Ansonsten mal die Gemischschraube 1,5 - 2 Umdrehungen rausdrehen.
Standgasschraube soweit rausdrehen bis der Gasschieber komplett aufliegt und dann soweit wieder reindrehen bis der Gasschieber nur ein mini bischen angehoben wird also so ca.0,5mm.
Den Unterdruckshlauchanschluß vorne rechts am Vergaser hast du verschlossen oder?
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
toqunare
- Advanced Member
- Beiträge: 746
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 221 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
.....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
-
m1Chi
- Advanced Member
- Beiträge: 72
- Registriert: 26.06.2006 15:45
- Kontaktdaten:
meine auch, dass ich damals 2 umdrehungen raus hatte !
bei deinem setup mit tm36, leistungskrümmer und auspuff von
der orangen kommt für mich definitiv auch der airbox mod in
frage sprich oben das loch der airbox auf 9x9cm (bin mir gerade nicht mehr
sicher) aufschneiden. (hatte damals glaube eine 130er hd für diese kombination)
bei deinem setup mit tm36, leistungskrümmer und auspuff von
der orangen kommt für mich definitiv auch der airbox mod in
frage sprich oben das loch der airbox auf 9x9cm (bin mir gerade nicht mehr
sicher) aufschneiden. (hatte damals glaube eine 130er hd für diese kombination)
- el_lobo
- Advanced Member
- Beiträge: 590
- Registriert: 11.01.2013 08:52
- Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Gemischschraube 2 Umdrehungen rausdrehen ... o,5 ist zu wenig.
Die Einspritzung zur Beschleunigung ist recht großzügig, da würde ich mal
den Zeitpunkt auf möglichst spät einstellen, und die Menge reduzieren!
Jeder Zug am Gas pumpt extra Sprit in den Motor, nicht nervös gas geben!
Die Einspritzung zur Beschleunigung ist recht großzügig, da würde ich mal
den Zeitpunkt auf möglichst spät einstellen, und die Menge reduzieren!
Jeder Zug am Gas pumpt extra Sprit in den Motor, nicht nervös gas geben!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
- Hajo
- Forenpate
- Beiträge: 2037
- Registriert: 17.05.2004 22:48
- Wohnort: Kehl a/Rh
- Kontaktdaten:
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt. Nur bei den Änderungen reicht es nicht nur den Schnorchel aus dem Kasten zu nehmen. Mehr Luft braucht die Kleine auf jeden Fall.
Übrigens hat die US Sportversion original keinen Edelstahlkrümmer mit größerem Durchmesser als die "normale" DR350.
Übrigens hat die US Sportversion original keinen Edelstahlkrümmer mit größerem Durchmesser als die "normale" DR350.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
toqunare
- Advanced Member
- Beiträge: 746
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 221 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
.....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
-
toqunare
- Advanced Member
- Beiträge: 746
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 221 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
......
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste