kleiner scherzbold
  kleiner scherzbold   du weist wem ich meinte,aber dir natürlich auch schönen urlaub,sofern du in naher zukunft welchen hast
  du weist wem ich meinte,aber dir natürlich auch schönen urlaub,sofern du in naher zukunft welchen hast  
 kleiner scherzbold
  kleiner scherzbold   

einen schönen Urlaub.
 einen schönen Urlaub.
 kenn ich,mein kumpel und ich haben gestern für nen geröllhang den wir quergefahrn sind ca 35 min gebraucht,warn so 500 m
  kenn ich,mein kumpel und ich haben gestern für nen geröllhang den wir quergefahrn sind ca 35 min gebraucht,warn so 500 m   leider gibts keine bilder von der schinderei
  leider gibts keine bilder von der schinderei    das hinterrad steckte so fest in dem schlamm, dass das hinterrad sich nicht mehr gedreht hat, 1. gang rein, gas geben, kupplung kommen lassen und aus war der motor wieder
 das hinterrad steckte so fest in dem schlamm, dass das hinterrad sich nicht mehr gedreht hat, 1. gang rein, gas geben, kupplung kommen lassen und aus war der motor wieder   also dann vorderrad richtung himmel gezogen, dass das moped aufm hinterrad stand und dann zur seite gekippt, danach mit aller gewalt das ding auf die alte bauwagentür, die man aufm bild sieht, gestellt und dann die tür samt moped über den schlamm gezogen
 also dann vorderrad richtung himmel gezogen, dass das moped aufm hinterrad stand und dann zur seite gekippt, danach mit aller gewalt das ding auf die alte bauwagentür, die man aufm bild sieht, gestellt und dann die tür samt moped über den schlamm gezogen  
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast