Melde mich für eine Woche ab
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
Hi,Leo @ 12.10.2005, 15:40 hat geschrieben: wieso wisst ihr schon jetzt, was ihr da alle macht?
bin
ist doch klar, weil mit zunehmendem Alter die Spontanität abnimmt
..und außerdem weiß zumindest von Ralf, daß er auch noch BMW fährt, und da muß man jetzt halt schonmal überlegen, was bis zum nächsten September noch alles repariert werden muß
viele Grüße
petra
ps. ok, dafür hab ich einmal selbst-aus-dem-Schlamm-ziehen verdient....
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
-
Joerg_H
Scherzkeks .. Schlamm hat's in Romania, aber doch nicht im Piemontgurkentreiber @ 12.10.2005, 14:45 hat geschrieben: ps. ok, dafür hab ich einmal selbst-aus-dem-Schlamm-ziehen verdient....
PS @ Jan Willem:
Die Sommelier haben Sandra und ich der erste mal nicht geschaft...
... und so haette es an derselben Stelle aussehen koennen, wenn das Wetter besser gewesen waere
- Leo
- Forenpate
hehegurkentreiber @ 12.10.2005, 15:45 hat geschrieben:Hi,Leo @ 12.10.2005, 15:40 hat geschrieben: wieso wisst ihr schon jetzt, was ihr da alle macht?
bin
ist doch klar, weil mit zunehmendem Alter die Spontanität abnimmt![]()
...
viele Grüße
petra
dann kann ich mich ja glücklich schätzen, noch so jung zu sein
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- SoFTSTuFF
- Advanced Member
bonnaqua
Also, ich glaube wir gehen immer noch von verschiedenen Voraussetzungen aus... so von wegen, wer zieht wen aus dem Schlamm... Sportliche Aktivitäten haben sich bei mir immer noch nicht entwickelt, also wird das mit mir nix.... ich ziehe also nicht, sondern werde gezogen....
Gruß
Ralf
- gurkentreiber
- Forenpate
Hei Ralf,bonnaqua @ 12.10.2005, 19:15 hat geschrieben:ps. ok, dafür hab ich einmal selbst-aus-dem-Schlamm-ziehen verdient....
Also, ich glaube wir gehen immer noch von verschiedenen Voraussetzungen aus... so von wegen, wer zieht wen aus dem Schlamm... Sportliche Aktivitäten haben sich bei mir immer noch nicht entwickelt, also wird das mit mir nix.... ich ziehe also nicht, sondern werde gezogen....
Gruß
Ralf
nun denn, dann hab ich immerhin nen Partner für die Schlammspielchen
viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- Leo
- Forenpate
ich weiß jetzt zwar nicht worum es geht, aber mit seil hinwerfen und fotos machen und so klingt ja nach ner menge spaßThomasD @ 12.10.2005, 21:25 hat geschrieben:Ging das nicht so: Seil hinwerfen und dann lachend Fotos von Dir im Schlammloch machen?gurkentreiber @ 12.10.2005, 20:06 hat geschrieben: Tom bringen wir das mit dem Seil und so weiter bis dahin ja auch noch bei![]()
![]()
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?