DR350 Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

@ Hajo, das hatten wir doch schon diskutiert!

Das ist ein Pflichttermin!!!!!!!!! :uups:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...weißt du Mücke - der Hajo wird langsam alt, da geht man nimmer so oft aus dem Haus :teufel:
Muecke
Advanced Member
Beitrag von Muecke »

ich glaubs auch! Dabei muss er nur einfach öfters mal aufgemischt werden! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

der Hajo wird langsam alt, da geht man nimmer so oft aus dem Haus

Leider zu oft und das Mischen stimmt. Am liebsten Cola mit Bier. :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Muecke 4 Sonntag, 18.Februar 2007, 19:32 Uhr hat geschrieben: ich glaubs auch! Dabei muss er nur einfach öfters mal aufgemischt werden! :D
Aufmischen? Ah, genau - jetzt fällt's mir wieder ein - letztes Jahr in Odenheim, da hab ich ihn kräftig aufgemischt...seit dem ist er nicht mehr derselbe :teufel:
Hajo 4 Sonntag, 18.Februar 2007, 19:39 Uhr hat geschrieben: Leider zu oft und das Mischen stimmt. Am liebsten Cola mit Bier. :bier:

Cola mit Bier...oder war's nicht sogar Kirschsaft und Bier? :bier:
Muecke
Advanced Member
Beitrag von Muecke »

ich sag's doch:

Die Mischung macht's!!!

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Aufmischen? Ah, genau - jetzt fällt's mir wieder ein - letztes Jahr in Odenheim, da hab ich ihn kräftig aufgemischt...seit dem ist er nicht mehr derselbe 

Richtig, jetzt fällt es mir wieder ein, genau Ingo. Im Schlamm hatte ich null Chance gegen dich! Ich mit meiner 15 Jahre alten DR350 gegen dich und deine 2006er KTM. :joman:
Ach, da fällt mir noch was ein, als die Strecke fahrbarer wurde, hast du da nicht nur noch mein Heck gesehen? :teufel: Lass mich nochmal überlegen, bist du nicht der Ingo welcher 2006 über 3000 Offroad KM gemacht hatt und ich nur 300? Da solltest du mir doch ..... ich lass es lieber. Ich messe mich mit Meinesgleichen, nämlich mit DR350 Fahrern und nicht mit KTM Verrätern. :stompede:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Pah - jetzt schiebst Du's auch noch aufs Material :nanana:

Gut, dann besorge ich mir für's Treffen eine 16 Jahre alte DR250 und bestelle 3 Tage Wolkenbruch :teufel: :bier:

P.S.: Schönwetterfahrer :harhar:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

....ach diese Liebe unter Euch. :wub:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Pah - jetzt schiebst Du's auch noch aufs Material

Aber Ingo, natürlich nicht, eine DR350 Bj.92 ist natürlich einer KTM EXC400 Bj 2006 ebenbürdig. Das wissen doch Alle, das KTM kein besseres Motorrad als die DR350 bauen kann. :finger: Ich habe eben mit wirklichen Fachleuten gesprochen und die meinten, das die DR im Schlamm aufschwimmt, wegen des geringen Gewichtes. Jetzt ist mir auch klar, weshalb du im Schlamm schneller bist. Es ist wegen deinem Eigengewicht, das drückt die KTM so weit runter, das sie immer Kontakt mit festem Boden bekommt. :rofl:
Aber es ist schon beschämend wie eine KTM einen Menschen und dessen Wesen verändern kann. Da freut sich doch tatsächlich einer, das man als alter gebrochener Mann mit seiner DR nicht mehr mithalten kann. Mecky, willst du wirklich eine KTM kaufen und werden wie Ingo?!? Was ist das Nächste, fordert mich vieleicht einer auf einen Rennen mit dem Auto heraus. Porsche gegen meinen Kangoo? :thumbup:
Gut, dann besorge ich mir für's Treffen eine 16 Jahre alte DR250 und bestelle 3 Tage Wolkenbruch

Er macht es schon wieder, er scheut einfach den direkten Kampf mit gleichwertigem Material. :P
Antworten