Nicht wirklich! Aber du scheinst immer wieder anzustiften!
Du bleibst am besten bei deinem Schaumstoffdingenda und ich bei meinem!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
@ Muecke was nimmst du eigentlich für Feinstrumpfhosen für deinen guten N&K Filter? Wieviel "DEN" ( für alle die keine Frau zu hause haben DEN ist die bezeichnung für die Stärke der Strumofhosen) kannst du mir empfehlen und spielt die Farbe eine Rolle oder sind die alle Farbecht ?
Ich habe es mal mit Blickdichten probiert und es hat tatsächlich keiner gesehen das ich einen K&N Filter drinne habe, ich habe aber die vermutung das die zu engmaschig war und ein wenig Leistung geschluckt hat.
Vieleicht können wir uns ja mal beim nächsten Treffen etwas intensiver mit diesem Thema beschäftigen.
BMW G 450 X klick...
Den Link hatte ich von Haj* oder wie war doch gleich der Name??Â
Ok, jetzt ist es raus, ich kenne Matthias von dort her. Er hatt mich darauf aufmerksam gemacht und gesagt seine sei billiger und unter 20 Mann geht da garnichts.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Hajo @ Dec 21 2004, 09:44 PM hat geschrieben:
Ok, jetzt ist es raus, ich kenne Matthias von dort her. Er hatt mich darauf aufmerksam gemacht und gesagt seine sei billiger und unter 20 Mann geht da garnichts.
So ist es
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Nochmal zum Termin (wenn ich darf ) - Juni ist deswegen besser, weil September der klassische Monat für Enduro-Urlaub ist und ich so einen dieses Jahr endlich mal wieder machen will Zudem haben der Bernd und die Almuth (beide auch im MSC Dreckenach) im Juni eher Zeit mir zu helfen als im September - eben wegen Endurourlaub. Genauere Terminvorschläge folgen im neuen Jahr, wenn ich mal die Zeit finde, mir den Terminkalender vom MSC anzuschauen