Alter Grieche... DAS ist mal ´ne HausnummerIn den USA liegt man da ohne Versand schnell bei runden 50 - 70 €
Vielleicht ist es ja die "7", die maßgebend istVon "Barilion" gibt ein paar äußerst seltene Varianten, die tragen die Nr. 27!
Ach was...das ist im Grunde gar nichts...betrachtet aus dem "amerikanischen Ansichten". Unlängst wurde ein original-verpacktes Modell von MXS Road Champs - mit Autogramm eines berühmten Moto-Cross-Stars aus den USA ( alles in BEST-ZUSTAND! ) für knappe 900 $ ersteigert.Alter Grieche... DAS ist mal ´ne Hausnummer
Vielleicht ist es ja die "7", die maßgebend ist
Na ob ich mir das antun würde...In Japan ist es noch "schlimmer" - die alten Modelle aus den 70ern und 80ern - von Marusan Tetsuba liegen bei Bestzustand DEUTLICH im vierstelligen Bereich...da geht es dann ab 1500 € los.
Vielleicht ist es ja eine versteckte Botschaft:Hat es mit der Startnummer 37 eigentlich irgendwas auf sich
1400.- hab ich damals - vor 12 Jahren für meine gezahlt - mit neuer HU und 34 T KM LaufleistungFür das Geld gab´s vor sechs Jahren noch ´ne gute gebrauchte richtige DR - heute leider auch nicht mehr
ich werde nochmals recherchieren...und ggf. auch ein paar eigene Theorien dazu niederlegen - KURZ UND BÜNDIG - wie immerVielleicht ist es ja eine versteckte Botschaft:
Die DR wurde ab 1990 gebaut - Ersatzteile gibt es nur noch bis 2027
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast