Re: Meine 350er
Verfasst: 27.01.2022 19:21
Den Spaß hab ich - noch mehr sobald ich damit auch fahre.
Anspielung auf Reisepläne?
Anvisierte Tourenziele:
- TET West (Deutschland/Dänemark/Holland/Belgien/Frankreich)
- Alpen
- Ostdeutschland (besonders reizvoll MVP mit der Müritz, Thüringen (immer wieder gerne), Harz sowie das Elbsandsteingebirge etc.)
(Beitrag Seite 2)
Bedenken wegen Schlamm hab ich klar; ist ja ne Luftgekühlte. Selbst bei meinen "täglichen" Fahrten kommt es oft genug vor das ich mit der DR durch Matsch/Schlamm/nassem Waldboden etc. fahren muß um meinen Arbeitsplatz per Fahrzeug zu erreichen. Der Motorschutz ist jedoch eher als Schutz vor Steinen/Fels/Wurzelstöcken gedacht die "versteckt" in Pfützen oder eingeschlammten Fahrwegen lauern.
Das Kämpfen mit jedem Gramm (Ich mag die Smiley`s nicht) ist bei mir nicht der Fall; obwohl ich schon ein Auge drauf hab was ich anbaue. Da der Einsatz der DR auch abseits der asphaltierten Wege statt findet ist es mir sehr wichtig "so leicht wie möglich" zu sein. Aufstellen ist dann einfacher; viel wichtiger ist mir das "Handling". Und ja, ich habe auch mit etwas anspruchsvolleren Strecken keine Probleme die mit der DR zu fahren. "Hardcore"-Sachen jedoch nicht mehr; das geht nur auf`s Material/Knochen/Nerven...
Anspielung auf Reisepläne?
Anvisierte Tourenziele:
- TET West (Deutschland/Dänemark/Holland/Belgien/Frankreich)
- Alpen
- Ostdeutschland (besonders reizvoll MVP mit der Müritz, Thüringen (immer wieder gerne), Harz sowie das Elbsandsteingebirge etc.)
(Beitrag Seite 2)
Bedenken wegen Schlamm hab ich klar; ist ja ne Luftgekühlte. Selbst bei meinen "täglichen" Fahrten kommt es oft genug vor das ich mit der DR durch Matsch/Schlamm/nassem Waldboden etc. fahren muß um meinen Arbeitsplatz per Fahrzeug zu erreichen. Der Motorschutz ist jedoch eher als Schutz vor Steinen/Fels/Wurzelstöcken gedacht die "versteckt" in Pfützen oder eingeschlammten Fahrwegen lauern.
Das Kämpfen mit jedem Gramm (Ich mag die Smiley`s nicht) ist bei mir nicht der Fall; obwohl ich schon ein Auge drauf hab was ich anbaue. Da der Einsatz der DR auch abseits der asphaltierten Wege statt findet ist es mir sehr wichtig "so leicht wie möglich" zu sein. Aufstellen ist dann einfacher; viel wichtiger ist mir das "Handling". Und ja, ich habe auch mit etwas anspruchsvolleren Strecken keine Probleme die mit der DR zu fahren. "Hardcore"-Sachen jedoch nicht mehr; das geht nur auf`s Material/Knochen/Nerven...