Zählt das auch??? Mutter und Tochter
(nicht was Ihr wieder denkt... )
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Jau...
Wenn das so weiter geht, holt er den Papa wirklich noch ein
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
Ich hab noch ne Honda Africa Twin Bj. 94 mit derzeit 89.000 km. Wird aber nicht im Gelände genutzt, weil ich sie mit meinem Vater zusammen fahr und der hats nicht so mit Offroad (Zitat: "ah, wos muas na i ins Gelände?!" )
Naja, vllt. ist sie ja auch zu schade dafür. Ist echt noch gut erhalten für ihr Alter.
Da Steht bei mir noch eine HERCULES K125BW herum, Baujahr 1979!
Bis vor kurzem noch erste Wahl, jetzt ist ja die DR350SE seit einer Weile da.....und was soll ich sagen.....die DR ist einfach geiler!!
Vielleicht bleibt sie einfach da und ich fahre ein mal im Jahr zum Jahrestreffen der Hercules IG e.V.
Das macht einfach Laune mit den ganzen Mopeds durch die Gegend zu knattern...
rengdengdengdengdeng.........