DR350-Forum Treffen am 4./5. September

Alles zum Forentreffen
Antworten
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

:think: Jetzt muß ich mal eine Dumme Frage in den Raum schmeißen.
Wie sieht das jetzt eigentlich genau mit Verpflegung auf dem Treffen aus :think:

Kann man Grillen und ist ein Bäcker in der Nähe für´s Frühstück? :huh:
MCD oder Bürger König würde auch gehen wenn die in der Nähe sind.

Mache mir echt gedanken wie ich meine 7 Sachen auf dem Mopped festzurre. grübbel grübbel :(
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

So dumm ist die Frage gar nicht :zwinker: - Matthias hatte mich da auch schon mal drauf angesprochen. Für die Selbstfahrer ist es in der Tat nicht so einfach, außer Gepäck und Dreck :wavey: auch noch Verpflegung mitzubringen.

Da ich selbst aber kein Auto habe, kann ich leider auch nix mitbringen. Eine Möglichkeit wäre, Grillzeug und Brötchen beim örtlichen Metzger bzw. Bäcker (ein Ort weiter) vorzubestellen und jemand, der mit dem Auto kommt, holt das dann mit mir ab. Entsprechend mit den Sonntagsbrötchen - Marmelade, Wurst, Käse können wir dann ja Samstags mit den Brötchen holen. Ne grosse Kaffeemaschine hat der Club.

Mit Getränken - ggf. kriege ich nen Kumpel motiviert, uns ein paar Kisten Bier und Wasser zu bringen.

Das Ganze funktioniert aber nur dann, wenn ich vorher von jedem weiss, was er haben will und auch das Geld vorher kriege. Vor Ort Getränke und Essen verkaufen kann ich nicht, weil ich sonst das Wochenende nix anderes mache...

Was meint Ihr?

Achja - wer von weiter anreist, kann auch schon Freitags anreisen!
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

auch wenn ich hier auf Malle sitze und eurem Treiben nur zusehen kann, aber
ich freu mich jetzt schon auf die neuen Threads.

Schoene Bilder @ Hajo!
Tja leider war ich nicht mit in Walldorf, dafuer habe ich mich in Hof mit GEROLO im Schlamm gewuehlt!!! :P 2 Runden und danach war ich fertig wie nach 16 Runden.
Leider sind nicht alle ins Ziel gekommen, aber egal: Spass hats gemacht auch wenn ich erst nicht wollte! Gelle GEROLO!!! Du hast mich letztendlich ueberredet. :joman:

Das naechste Mal Walldorf komme ich mal mit, auch wenn ich letztes JAhr nicht so sehr von der Strecke begeistert war. vielleicht ist sie mittlerweile besser geworden.

Hajo wie sieht es eigentlich mit Bauschheim aus ¿¿¿¿¿

Gruss

Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

:clap: Na das hört sich ja gut an. Besonderst mit dem Freitag anreisen würde mir sehr gelegen kommen würde dann zwar erst abends sein aber dann wirds halt gleich um so Ramontischer :D

:( Immer diese Biersauferei grrrrrrr
Muß ich halt nur Wasser saufen als Antialkoholiker :bier: oder gibt es etwa Karamalz und Vitamalz :clap:

Mit dem Grillzeug ist eine gute Idee. :banana: Ich würde dann auch die Kohle passend überweisen. :D
Ich würde dann mal sagen ich nehme 2 Bratwürstchen und 2 Nackensteacks.

Brötchen denke ich mal würden 3 für Sonntag morgen reichen.

Bin nur mal gespannt wie der Matthias den Dreck mitbringen will :think:

Ich sehe du hast alles gut im Griff @Thomas :respekt: Wird bestimmt eine Super Gaudi das ganze.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Thomas ich nehme als erstes mal einen Kasten Bier (was ist egal nur keines ohne alc. :D ) Wegen dem Essen melde ich mich noch mal.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Uwe Anreise am Freitag gefällt mir auch gut. Du hast ja ne Bank mit gutem Service - bei meiner könnte ich keine Holzkohle zum Grillen überweisen lassen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wegen dem Dreck - ich dachte immer noch du machst ein Fahrzeug klar. Wenn nicht, kannst mich ja kaum übersehen, wenn ich dann mit der DR und Hänger :mopped: an der DR am Kirchheimer Dreieck an komme. :D
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Matthias @ Jul 27 2004, 12:38 AM hat geschrieben: @Thomas ich nehme als erstes mal einen Kasten Bier
Du weisst schon, was mit Leuten passieren kann, die des Abends einen über den Durst trinken :rofl:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Super Thomas :rofl: :respekt: , sind das Bilder von einem früheren Treffen? :D :respekt:

Werde mal einen Edding und eine Digi-Cam. mit bringen ;)
und das vorher.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Wie @Matthias? Du mit Hänger, fährst du etwa Goldwing inkognito und hast auf dem Hänger deine DR.
Wie willst du den mit einem Edding schreiben und mit der Digicam pic´s machen wenn du nicht mehr Herr deines Körpers bist :teufel:

Aber die Bilder sind ja echt cool :joman:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Der Hänger hängt natürlich an der DR. :P Eventuell kannst du deine da drauf stellen. ;)
Eventuell bau ich mein MZ-Gespann auch noch zum DR-Transporter um. :think:
Der Edding und die Digicam sind natürlich für euch, denn ich will ja :mopped: , :glotz: , :banana: und :bier:.
und das vorher.
Antworten