DR350-treffen 2005?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ich hoffe nur das nicht alle erst jaaaa geschriehen haben wegen dem Treffen und dann kommt nur der harte Kern wie letztes Jahr ;)

Ich jedenfalls komme schon Freitag und habe mir diesmal sogar Urlaub eingereicht damit man ruhiger fahren kann :mopped:
Mein Sohn freut sich auch schon drauf weil er mal durchs Gelände radeln kann ohne das ein Fußgänger meckert, ich muß nur aufpassen das er nicht schneller ist als ich :rofl:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Und siehe bitte zu, daß dein Sohnemann einen Fahrradhelm sowie Handschuhe an hat!

Ps.: Letztes Jahr in Odenheim ist das nach der Veranstaltung nämlich schief gegangen. Frag mal Gerolo und Hajo! :(:(
Möchte so etwas nicht nochmals sehen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Sohneman fährt eh nur mit Helm! Handschuhe nur wenn es kalt ist oder picksig im Wald aber ich habe ihn schon gesagt das er die Knie und Ellenbogenschützer von seinen Inlienskater anziehen muß weil es halt sein kann das er sich doch etwas öfters auf die Nase legt da er ja mehr möglichkeiten dazu hat :D
Nach meinen letzten Crash ende September ohne Schutzausrüstung, hat er es auch mal Live gesehen wie schlimm sowas ist selbst wenn man langsam fährt ( muß jetzt zu so einer bescheuerten Therapie damit die Kniescheiben wieder in eine schmerzfrei position kommen da ich immer noch Problem damit habe :angry: )

Aus Fehlern lernt man halt.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Uwe Wie alt ist denn dein Sohn?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Der wird in ein paar wochen 11 Jahre. @Matthias
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

...na das ist doch super. Da ist er doch genau so alt wie Paddy.
Die können ja dann auch zusammen Fachgespräche führen und Bier (das wie du) saufen :D
und das vorher.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Das muß man erstmal sehen ob die fachgepräche führen, wahrscheinlich über Duel-Master oder YU-GI-OH.
Das Bier was ich Trinke trinkt selbst mein Sohn nicht, da er absolut nix mit Kohlensäure Trinkt :P

Außerdem hat er die Aufgabe so viele Foto´s wie möglich zu knipsen egal in welchem Zustand der jenige ist :P
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Uwe hat geschrieben: Außerdem hat er die Aufgabe so viele Foto´s wie möglich zu knipsen egal in welchem Zustand der jenige ist

:respekt: Die Aufgaben sind verteilt :joman:

Und mal wieder was zum Treffen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde ich mich hiermit offiziell an. :joman:
Nicht das dann kein Platz mehr frei ist.
:D
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

@Matthias - Anmeldung ist angekommen. Mit den Anmeldungen dann bitte hier weiter :wavey: PN oder Mail an mich reicht :zwinker:
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, schön daß einige alte Bekannte und natürlich auch viele neue Gesichter beim Treffen auflaufen werden.

Aber mal was anderes: Wie wäre es denn, wenn mal jemand ne mail an Suzuki-Deutschland schickt, mit dem ein oder anderen Link auf dieses Forum und die Bilder vom letzten Jahr... Vielleicht gibts ja ein Sponsoring, was wir dann in verschiedene gehaltvolle Flüssigkeiten investieren können...

Gruß
Ralf
Antworten