Ich hoffe nur das nicht alle erst jaaaa geschriehen haben wegen dem Treffen und dann kommt nur der harte Kern wie letztes Jahr
Ich jedenfalls komme schon Freitag und habe mir diesmal sogar Urlaub eingereicht damit man ruhiger fahren kann
Mein Sohn freut sich auch schon drauf weil er mal durchs Gelände radeln kann ohne das ein Fußgänger meckert, ich muß nur aufpassen das er nicht schneller ist als ich
Und siehe bitte zu, daß dein Sohnemann einen Fahrradhelm sowie Handschuhe an hat!
Ps.: Letztes Jahr in Odenheim ist das nach der Veranstaltung nämlich schief gegangen. Frag mal Gerolo und Hajo! :(
Möchte so etwas nicht nochmals sehen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Sohneman fährt eh nur mit Helm! Handschuhe nur wenn es kalt ist oder picksig im Wald aber ich habe ihn schon gesagt das er die Knie und Ellenbogenschützer von seinen Inlienskater anziehen muß weil es halt sein kann das er sich doch etwas öfters auf die Nase legt da er ja mehr möglichkeiten dazu hat
Nach meinen letzten Crash ende September ohne Schutzausrüstung, hat er es auch mal Live gesehen wie schlimm sowas ist selbst wenn man langsam fährt ( muß jetzt zu so einer bescheuerten Therapie damit die Kniescheiben wieder in eine schmerzfrei position kommen da ich immer noch Problem damit habe )
Das muß man erstmal sehen ob die fachgepräche führen, wahrscheinlich über Duel-Master oder YU-GI-OH.
Das Bier was ich Trinke trinkt selbst mein Sohn nicht, da er absolut nix mit Kohlensäure Trinkt
Außerdem hat er die Aufgabe so viele Foto´s wie möglich zu knipsen egal in welchem Zustand der jenige ist
Hi, schön daß einige alte Bekannte und natürlich auch viele neue Gesichter beim Treffen auflaufen werden.
Aber mal was anderes: Wie wäre es denn, wenn mal jemand ne mail an Suzuki-Deutschland schickt, mit dem ein oder anderen Link auf dieses Forum und die Bilder vom letzten Jahr... Vielleicht gibts ja ein Sponsoring, was wir dann in verschiedene gehaltvolle Flüssigkeiten investieren können...