Termin DR350-Treffen 2005 in Dreckenach

Alles zum Forentreffen
Antworten
PIET
Forenpate
Beitrag von PIET »

naja, bin kein blutiger enduro anfänger... ich fahr schon des öfteren mal wald und feldwege ab und zu auch mal relativ langsam auf crossstrecken

würd mir das schon zutrauen da mitzufahren, muss erst mal sehen, wie schnell ihr fahrt, damit ich nicht zum hindernis werde ;)

also ich wohne in der nähe von greifswald, wenn euch das was sagt
eventuell werde ich meinen trip auf 2 tage aufteilen und bei verwandten in thüringen ne nacht verbringen... zählt das dann trotzdem noch als längste anreise? :P

Der aus dem süden kommt und noch platzt im Auto bzw in Hänger für eine DR hat.
wenn du schon in deinem Auto platzt, wär`s eh nicht so toll für mich mitzufahren :lol:

PIET

Der aus dem Norden kommt und den es auch eigentlich in den Norden zieht...das mit dem Nordkap war kein Scherz
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever

Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

denn wahrscheinlich bin ich dann mit den semesterprüfungen fertig, dann müsst ihr mich erstmal wieder aufbauen wink.gif aber das kommt dann ja schon ganz allein beim fahren rider.gif

Da baut dich das Treffen wieder voll und ganz auf, das kann ich dir versprechen!

Habe vorher noch 10 Tage Urlaub und komme dann erholt zum Treffen! :D:

Jiippppi, die Vorfreude ist die schönste! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

PIET @ Jan 7 2005, 07:19 PM hat geschrieben: und bei verwandten in thüringen ne nacht verbringen.
Wo in Thüringen wohnen denn deine Verwanden?

zählt das dann trotzdem noch als längste anreise?

Gute Frage! Würde mal ja sagen.

ich wohne in der nähe von greifswald, wenn euch das was sagt

Ja. Da war ich früher immer zum Ferienlager aufbauen. ;)
Aber wir haben doch noch mehr Mitglieder da oben.
z.B. donnar aus Ostseebad Kühlungsborn
Schau mal hier
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
PIET
Forenpate
Beitrag von PIET »

also ich hab verwandte bei ilmenau...in gotha auch noch welche...und in der nähe von oberhof... kurz gesagt, meine ganze verwandtschaft is da konzentriert
ich glaub ich kassier` gleich ein :ot:

das donnar auch aus meck-pomm kommt wusste ich...vielleicht sollte ich ihn mal zwecks mitfahrgelegenheit fragen...für ne kleine spritztour zu zweit ist das aber etwas zu weit weg...leider

Da war ich früher immer zum Ferienlager aufbauen.

kannst ja um der alten zeiten willen vorbei kommen und mich abholen :clap:
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever

Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

PIET @ Jan 7 2005, 09:33 PM hat geschrieben: also ich hab verwandte bei ilmenau...in gotha auch noch welche...und in der nähe von oberhof... kurz gesagt, meine ganze verwandtschaft is da konzentriert

..na Oberhof ist doch nicht weit von mir und Peter.
Und in Waltershausen (bei Gotha) wohnt auch noch René.

ich glaub ich kassier` gleich ein :ot:

Ja, der eine Admin ist heute ganz scharf. :peep:

kannst ja um der alten zeiten willen vorbei kommen und mich abholen  :clap:

:nono: :nono: so nicht. Ich bring dich dann hoch in den Norden und bleib dann noch mit meiner Familie 14 Tage bei dir :uups: :joman:

Aber es ja noch etwas Zeit. Beim letzten Treffen hat sich 1 Tag vorher noch alles anders ergeben.
Frag mal Uwe und Peter. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

@ Matthias ich glaube das hat sich bald Stündlich geändert mit Abfahrtszeit bei mir :D

Aber ich finde es echt Stark das der Termin nun feststeht und sogar ein Rennen mit im Programm ist!
Also dann wird das Beinerasieren von Matthias wohl auf Samstag abend verschoben. :teufel:

Ähhhhhhh noch eine Frage, heist 1 Stunden Enduro Rennen das ich dann eine Stunde auf der Strecke mich austoben kann ( letztes Jahr habe ich schon nach 3 Runden schlapp gemacht)? Muß ich jetzt wohl mal ein wenig in die Mucki Bude gehen. :(
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
monnemer

Beitrag von monnemer »

Ja das passt.
ich kann auch kommen. Werde mit dem WOMO anreisen . Vielleicht schon am Freitag mittag wenn es geht. Kann dann evtl. helfen beim aufbau oder so etwas wenn dann recht ist.

Na mit dem Rennen weis ich auch nicht. Bin nicht der beste Fahrer aber mal sehen.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Ähhhhhhh noch eine Frage, heist 1 Stunden Enduro Rennen das ich dann eine Stunde auf der Strecke mich austoben kann ( letztes Jahr habe ich schon nach 3 Runden schlapp gemacht)? Muß ich jetzt wohl mal ein wenig in die Mucki Bude gehen.

Du mußt dir bei so etwas einfach deine Kräfte anders einteilen! :D:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Du mußt dir bei so etwas einfach deine Kräfte anders einteilen!

Quatsch, hör nicht auf Mücke, bei einer Stunde kannst du voll durchfahren. Äh, das heist nicht Voll durchfahren, sondern, na ja du weist schon, halt einfach voll durchfahren. :bier: Kräfte einteilen machen nur diese IGE drei Stundler. :teufel:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

@Hajo
...das ist alles Altersabhängig! Der Mücke kann die 3h sicher durchfahren - wir Oldies könne ja nicht mal 1h lang das Wasser halten :rofl:
Antworten