DR350-treffen 2005?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Habe ich auch schon mal dran gedacht.
Oder wenn jeder bei seinem Händler des geringsten Vertauens mal nachfragt ob der nicht irgendwas springen läßt für eine Tombola währe doch auch mal ganz lustig.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Jungs, sind beides sehr gute Ideen. Das machen wir. Ich hab vor kurzem den Verkaufsleiter von Suzuki Deutschland für den Süddeutschen Raum kennen gelernt. Der war selbst bis vor kurzen noch Deutscher Meister auf DRZ400.
Dem schick ich mal einen Link zu unserer Seite und ruf ihn mal an. Er ist aber gerade für drei Wochen nach Spanien. Das mach ich wenn er zurück ist. Muss schon sagen, gute Ideen habt ihr ja.
Ach ja, wenn wir schon gerade dabei sind. Hatt nicht eine Beziehungen zu Petrus? Mein ja nur, wegen dem Wetter beim Treffen. :D
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Super Hajo,

das ganze könnte natürlich auch als Spende direkt an den MSC Dreckenach gehen... der dann auch eine Spendenbescheinigung ausstellen könnte... Und wir brauchen keine Streckengebühr zu bezahlen.. oder halt weniger... und versaufen einfach den Rest... :banana:

Aber dazu kann ja vielleicht auch Tom nen Kommentar abgeben.

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Wegen Wetter: Ist doch kein Problem, hat letztes Jahr doch auch gut hingehauen... :uups:

Vorher Regen, nachher Regen und beim Treffen Sonnenschein... wenn Engel reisen...

Ralf
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Sponsoring, Tombola & Spende: Gerne - nur irgendjemand muss das anleiern und dann auch vor Ort betreuen. Ich stehe da gerne hilfreich zur Seite, kümmere mich aber primär um den Ablauf und die Orga des Treffens an sich. Ok?

Edit by Admin: Ich habe die Vorschläge mal aus dem Beitrag "Wer kommt" rausgenomen, weil sie da eigentlich nicht hingehören :wavey: Also bitte bitte hier weiter ;-)
Grüsse,
Tom
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo Thomas,
wenn ich vorher oder vor Ort helfen kann tu ich es gerne.
Gruss Peter
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Bin mit Paddy am Freitag wieder viel früher da. Geholfen wird logischerweise. Wenn wir was für ne kleine Tobola zusammenbekommen, würd ich mich auch um das kümmern. Aber wir haben ja noch Zeit. :D
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Der Monnemer-Stefan hat sich bereiterklärt, einen Pokal zu stiften :respekt: Müssen wir uns nur überlegen, wofür. Für die schnellste DR im Rennen - hmmm dann kriegen den ja eh der Hajo oder der Ingo :think: Für die weiteste Anfahrt auf Achse - wird dann wohl der Uwe.

Also - her mit den originellen Ideen :clap:
Grüsse,
Tom
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

[/QUOTE]Also - her mit den originellen Ideen[QUOTE]

Na für die schönste DR :) Die mit den meisten Stimmabgaben hatt gewonnen. Sollte man vorher wissen, dann kann man gleich ne passende Plakette dazu machen.
Oder für die schönsten Beine. Hab da wegen Rasieren so einiges hier mitbekommen. :uups:
Oder der größte Pechvogel. Letztes Jahr wär das ja Gerod gewesen. :(
Oder die DR mit den meisten verbauten KTM Teilen. :rofl:

So, ich geb mal weiter. Bin auf Andere Vorschläge gespannt. :glotz:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ach so, danke für den Pokal Monnemer :clap:
Bei ein paar guten Ideen könnten wir ja wieder abstimmen. Wenn es knapp wird, spende ich auch noch einen.
Antworten