DR350 Treffen 2008
- vip
- Forenpate
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So - ich habe eben an alle Teilnehmer eine PN geschrieben. Der Essenbestellthread ist eröffnet, bitte tragt Euch entsprechend dort ein.
Achtet auf die geänderte Anfahrtsbeschreibung und bringt zum Treffen den unterschriebenen Haftungsausschluss mit.
Achja - was ich in der PM vergessen habe: Bitte tragt in den Verwendungszweck noch Euren Forennick ein.

Achtet auf die geänderte Anfahrtsbeschreibung und bringt zum Treffen den unterschriebenen Haftungsausschluss mit.
Achja - was ich in der PM vergessen habe: Bitte tragt in den Verwendungszweck noch Euren Forennick ein.

Grüsse,
Tom
Tom
- Hajo
- Forenpate
Hi Tom und meine lieben DR Freunde. Irgendwann kommt der Punkt wo es wichtigeres als das DR Treffen gibt. Nachdem ich jetzt bei allen vier Treffen dabei war, sollte es nichts Wichtigeres geben, aber dem ist leider nicht so. Nachdem das DR Treffen auf einem für mich sehr günstigen Termin liegt und der E-Start Motor von Tom hervorragend läuft muss ich doch leider absagen
und meine zwei Plätze frei geben. Gründe sind unter anderem, das ich seit dem letzten DR Treffen nur ein mal gefahren bin und mein Junior überhaupt nicht. Klar, das sind nur zwei Gründe, über die anderen möchte ich hier natürlich nicht berichten. Selbstverständlcih finde ich es schade, da es meist der einzige Termin im Jahr ist an dem man sich sieht. Ich werde euch aber erst kurz vor dem Treffen viel Spaß wünschen.
An alle "Neulinge", wenn das Wetter so Geil ist wie in den Letzten Jahren, dann werdet ihr begeistert sein.
Liebe Grüße Hajo

Liebe Grüße Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal

schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
-
- Advanced Member
Zitat (Hajo @ Montag, 16.Juni 2008, 21:02 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> muss ich doch leider absagen
und meine zwei Plätze frei geben.
Echt schade.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Gründe sind unter anderem, das ich seit dem letzten DR Treffen nur ein mal gefahren bin und mein Junior überhaupt nicht.
Das wäre doch eigentlich ein Grund auf jeden Fall zum kommen. 

Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Gründe sind unter anderem, das ich seit dem letzten DR Treffen nur ein mal gefahren bin und mein Junior überhaupt nicht.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 138 Mal
...ist jetzt aber nicht einer Deiner berühmten Aprilscherze

...ist jetzt aber nicht einer Deiner berühmten Aprilscherze

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Tinka
- Advanced Member