Neues Tankdekor...

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Jan

Beitrag von Jan »

Hallo Leute!
Ich bin neu hier, lese das Forum aber schon seit 1-2 Wochen, gefällt mir sehr gut. Ich habe seit ein paar Tagen eine blau-weiße 93ér DR in Topzusatand aus 1. Hand mit lediglich 15000 echten Kilometern auf der Uhr, wurde von einem älterem Herren nur äusserst selten im Sommer bewegt! Mir gefiel alles bis auf dieses frühe 90´er Jahre Japan Tankdekor! Was die Japaner damals wohl als "fetzig" :joman: empfanden, finde ich heute einfach nicht mehr schön...nun sieht die DR jedoch etwas kahl aus. Mir gefällt ein anderes originales Tankdekor ganz gut, kann mir einer sagen wie teuer sowas ist wenn man das beim Suzi Händler bestellt? Und gibt es irgendwo eine Auflistung aller DR Dekors...oder eine Zubehör Firma die sowas vertreibt? Alles möglichst blau...
Jonas

Beitrag von Jonas »

Hier gibt's was:

Aus Amerika:
www.dmpcovers.com

Aus Deutschland:
http://www.hells.de/framepage08.html

Aus Deutschland (allerdings nur RM Dekor, aber z.B. Kotflügel + Forks kannste übernehmen):
http://www.enduro-ersatzteile.de/shop/c78.html

Allerdings alles keine Original-Dekore, gefallen mir persönlich allerdings deutlich besser!

Mehr fällt mir spontan nicht ein...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo,

Hells hatt jetzt ein neues Dekor. Ebenfalls von Blackbird, aber nicht mehr so bunt.
Zu deiner blauen DR passt auch gut das neue von Ceet. Gibt es in gelb und in blau. Einfach mal bei Dennis Kirk im den Staaten schauen. Genaue Adresse hab ich jetzt leider nicht zur Hand. :blink:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hallo Hajo,

schön, daß Du wieder 'mitmischt' :D

Habe auch auf das neue Dekor von Blackbird gewartet (4Wochen) ...und doch das alte gekriegt :angry: ...jetzt ist's mir auch egal...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Also ein original Dekor von Suzuki kannst du absolut knicken!
HAtte mich da mal vor 3 oder 4 JAhren informiert bezüglich der Preise, da das an meiner alten/ersten DR nicht so dolle war.

Die wollten und jetzt halt dich fest: für eine Seite 70 DM haben! Mal 2 macht zusammen 140 DM für nen beschissenes Dekor.

Gebe dir den Tipp: schau bei DMP-Cover vorbei und mail die Jungs an! 80 $ inkl. Versand nach Deutschland und inkl. Sitzbankbezug.

Oder das von Ceet, was der Hajo vorschlägt! Habe es zwar selbst noch nicht gesehen, wird aber denke ich mal auch super sein!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Apropos Tankdekor...was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden:

Carl Dwyer

Das wurde doch im alten Forum mal ausgiebig diskutiert.
Hat da jemand eigentlich was bei ihm bestellt/gekriegt?
Xilef

Beitrag von Xilef »

Mensch, der Mücke kann kopfrechnen, da zieht es einem ja die Socken aus. 2 x 70 = 70. Wäre schön, wenn die Händler auch so rechnen würden :D
:ot: :heuldoch:
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Ingo,
der Carl hat mir kürzlich erst geschrieben, er würde bald welche über ebay verkaufen und auch hier anbieten. Ein Bild von meiner Moppe und dem Dekor hab ich ja schon reingestellt, tust du erinnern? :huh:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Äh, sorry...ich nix erinnern, oder doch halt: jetzt fällt's mir wieder ein, aber ich weiß nimmer wie's aussah :rolleyes:

...ist mir nur gerade eingefallen ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ingo @ Jun 8 2004, 10:50 PM hat geschrieben: Äh, sorry...ich nix erinnern, oder doch halt: jetzt fällt's mir wieder ein, aber ich weiß nimmer wie's aussah :rolleyes:

...ist mir nur gerade eingefallen ;)
kleiner Tippfehler, wurde aber bereits korigiert, als dein Beitrag gerade geschrieben wurde! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste