Lufikasten

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
paradude

Beitrag von paradude »

...mich würde mal interessieren worin eigentlich der Unterschied besteht ob man den Lufikasten aufsägt oder einfach nur den seitlichen Deckel ab lässt. Hat das exakt den selben effekt oder beeinflusst das die Luftzufuhr irgendwie anders.
:( :huh: :o B) :rolleyes: :D :lol: :blink: :ph34r: :uups:

THX paradude
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...ich würde mal sagen, daß es nur einen Unterschied macht:
seitlich saugst Du noch mehr Dreck an :o
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ingo @ Jun 11 2004, 09:19 AM hat geschrieben: ...ich würde mal sagen, daß es nur einen Unterschied macht:
seitlich saugst Du noch mehr Dreck an  :o
....und ehr wasser ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste