WUCHERPREISE bei Suzuki

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

Hallo Leute!
mein dekozug ist leider halb abgerissen, dachte ich mir doch den kannste beim händler kaufen...is nich viel dran, kann also auch nich viel kosten.....gestern war ich dann hin zum abholen, aber offensichtlich hatten die nur von innen vergoldete exemplare da ---der dekozug kostet sage und schreibe 25 EURO!!!

andere beispiele : kupplungszug 45 euro, ölfilter 10 euro

das is nich mehr normal....
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
FLo

Beitrag von FLo »

JO! versuches mal bei einem der großen Drei oder geh in nen Fahrradladen und pfeil dir den "Kopf" passend. Kaufste noch nen SChraubnippel für die andere Seite und das ganze kostet dich ~3? +10 min arbeit!

Gruß Flo
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Schraubnippel ????

aaaaaaaaah :angry: bloß nicht...wenn schon, dann Lötnippel (gibt's z.B. bei Götz)

Schraubnippel sind Schei.... :rolleyes:
FLo

Beitrag von FLo »

Nix Schei.... :huh: Habe jetzt gas und Dekozug so gemacht habe beides als ersatz für notfall, aber noch nie gebraucht!!!!!!!! Deko seit ca 5000km Gaszug seit 1000km
Hält bombig! musst halt nur beim festziehen aufpassen das du den zug nicht kaputt machst!

Gruß Flo :mopped:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...also gut, wenn's bei Dir hält - OK B)
Meine und die Erfahrung aller meiner Moppedkollegen ist aber eher negativ!
Sorry ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Au ja - wie wäre es denn nach dem eingeschlafenen K&N-Thread mal mit einem netten Bowdenzugthread? :finger:


:peep:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Thomas
Wenn sich in der Urlaubszeit ein 'Sommerloch' im Forum ergibt, dann kannst Du ja folgendes posten:

Verkaufe K&N-Filter wegen Motorschaden

:teufel:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Das ist gut :teufel:
Man kann übrigens auch den alten Nippel aufbohren, und den neuen Seilzug anlöten.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

lalala....sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen und an der....
:laola::laola::laola:
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

das mit dem aufbohren und anlöten hört sich schon mal ganz gut an, danke auch für die anderen tips :rolleyes:
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste