DMP Cover

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
StefanK.

Beitrag von StefanK. »

Danke für die vielen Tips in Sachen Gabel für die DR ! :respekt:
Hab auch gleich ne RM-Gabel aufgestöbert!!

Anderes Thema!

Von DMP die Bezüge und Tankdekors find ich auch Klasse!!

Gibts die nur aus den Staaten zu beziehen oder gibt es auch Händler, die diese importieren??

Wer von euch hat diese schon mal in den Staaten bestellt und kann mir weiterhelfen wie das so abläuft -Bestellung, Bezahlung usw...!!


mfG StefanK.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hallo Stefan,

die DMP-Cover musst Du selbst importieren. Die Cover werden zumeist auf ebay.com von sergiodompa verkauft. Es ist wohl auch ein Direktbezug möglich, siehe hier.

Um auf ebay zu bezahlen, brauchst Du einen Paypal-Account.

Zum Auktionsbetrag kommen noch 25 USD Versandkosten nach D. Wenn Du Pech hast, verlangt der Zoll nochmals 4% Zoll und 16% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert + Versandkosten.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich habe mein DMP-Cover direkt von Sergio gekauft, das ist der Importeur für USA und der verkauft die Dinger auch bei eBay. Da mir das bei eBay zu teuer war, habe ich ihn per eMail angeschrieben: info@dmpcovers.com !!
Die haben einen Importeur in Spanien (www.dream-machine.net), aber auf der Website findest du rein gar nichts, deshalb bestellt lieber gleich in Amerika!

Website von DMP-Cover: http://www.dmpcovers.com !!

Habe das Set mit Cover und Sitzbankbezug im März diesen Jahres gekauft.
Es kostet 60 $ plus 20 $ Porto und Versand nach Deutschland. Hatte gerade Glück, das der Dollar in diesem Monat sehr niedrig stand! :)
Ich habe auch keinen Zoll oder ähnliches bezahlt. Das Teil schickt er meist als Geschenk.
Du brauchst einen Paypal-Account bei www.paypal.de ! Du kannst dich kostenlos anmelden und dann fragst du ihn nach seiner eMail-Adresse, an die du mit Paypal das Geld schicken sollst. Funktioniert soweit ich weiss nur mit Kreditkarte. Nach 5 Werktagen war das Set über den großen Teich gewandert und bei mir unversehrt angekommen. Gebühren hatte ich damals bei Paypal nicht, nur halt die der Kreditkarte!
Der Sitzbankbezug ist bissel knapp bemessen, also hab Geduld wenn du deine Sitzbank beziehst, aber es geht, wie die Bilder der anderen zeigen!!!

PS: Darf ich fragen, wo du so schnell eine RM-Gabel gefunden hast???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jan

Beitrag von Jan »

Gibt es die DMP Cover auch in blau? Bei mir geht bei der DMP Seite immer die Internetverbindung in den Keller?!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zumindest im Katalog gibt es kein blaues Cover - vielleicht schreibst Du DMP mal ne Mail?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
stan
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2004 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von stan »

Hab schonmal per mail nach blauen Teilen gefragt.
Gibt´s nur in der einen Ausführung, also nicht in blau.
stan
Parachutes work best when open...
...so do minds.
Jan

Beitrag von Jan »

Naja, dann hoffe ich auf die von Carl! Wobei der Sitzbankbezug von DMP passend zum Tankdekor schon goil aussieht!
StefanK.

Beitrag von StefanK. »

Hallo Muecke!

Hab die RM Gabel bei ebay gesehen!

mfg StefanK.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

poste doch mal den Link!! ICh will sie mir nur anschauen!

Oder schick mir die Auktionsnummer per Mail! Danke!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
paradude

Beitrag von paradude »

...habe auch meinen Sitzbezug direkt bei DMP-Covers in Argentinien bestellt.
Hier ist der Link: http://www.dmpcovers.com/shop/productos.asp?id=145
Hat 40$ + 25$ versand gekostet. Ganz schön happig aber der Bezug hat mir einfach super gefallen.
Du musst die Leute einfach mal an mailen. Die sind sehr nett. Das bezahlen ist mit PayPal am einfachsten.

gruß paradude :banana: :joman: :banana: :joman:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste