DR 350 SHC

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Ulf

DR 350 SHC

Beitrag von Ulf »

Ich will mir ne DR mit der tollen Seat Hight Control kaufen. Hab ich damit irgendwelche größeren Nachteile beim Umbau auf Gelände?
donnar

RE: DR 350 SHC

Beitrag von donnar »

Ulf hat geschrieben:Ich will mir ne DR mit der tollen Seat Hight Control kaufen. Hab ich damit irgendwelche größeren Nachteile beim Umbau auf Gelände?
zusatzgewicht und ne menge schläuche mehr. wozu ne shc ? im notfall fällt man schneller um als sich das ding absenkt.
DR-DRIVER

RE: DR 350 SHC

Beitrag von DR-DRIVER »

donnar hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben:Ich will mir ne DR mit der tollen Seat Hight Control kaufen. Hab ich damit irgendwelche größeren Nachteile beim Umbau auf Gelände?
zusatzgewicht und ne menge schläuche mehr. wozu ne shc ? im notfall fällt man schneller um als sich das ding absenkt.
also mehr gewicht hat die auch net.... wie gesagt, mehr schläuche und halt auch mehr Technik , die auch kaputt gehen kann)..

hab ja selbst eine und eigendlich ist die höhenverstellung unnötig... aber halt schon serien mäßig ne USD und noch paar kleinigkeiten die Sportlicher sind....
Ulf

RE: DR 350 SHC

Beitrag von Ulf »

DR-DRIVER hat geschrieben:also mehr gewicht hat die auch net.... wie gesagt, mehr schläuche und halt auch mehr Technik , die auch kaputt gehen kann)..

hab ja selbst eine und eigendlich ist die höhenverstellung unnötig... aber halt schon serien mäßig ne USD und noch paar kleinigkeiten die Sportlicher sind....
Die Gabel wäre schon nicht schlecht. Da ist nämlich gerade eine im Angebot mit 3400km. Ich zögere eigentlich nur, weil mir eine SE doch lieber wäre. Es gibt nichts schöneres als im Schlamm auf den E-Starter zu drücken...
DR-DRIVER

RE: DR 350 SHC

Beitrag von DR-DRIVER »

Ulf hat geschrieben:Die Gabel wäre schon nicht schlecht. Da ist nämlich gerade eine im Angebot mit 3400km. Ich zögere eigentlich nur, weil mir eine SE doch lieber wäre. Es gibt nichts schöneres als im Schlamm auf den E-Starter zu drücken...
Das stimmt zwar, aber bei richtiger einstellung des Vergasers ist das echt kein Problem!!! ich wette mit dir um 1000? dass wenn ich jetzt raus gehe sie mit max. 2 Kicks an ist...( sie steht seit 2 tagen ) also ist eigendlich nicht so das problem!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste