Moin,
StB hat geschrieben:Folgende Symptome:
- Kick lässt sich ohne gezogenen Deko per Hand durchdrücken
Auch im warmen Zustand oder nur nach längerer Standzeit (kalt)?
StB hat geschrieben: - Deko klemmt, wenn er gezogen wird
Hat der Dkohebel zum Kupplungshebel genug Spiel? - Verklemmt sich schon mal.
StB hat geschrieben: - Öl ist nach zwei Wochen Stand aus Rahmen abgesackt
Normal bei einigen Modellen, bei den anderen ist die Ölsperrkugel defekt. Nicht tragisch.
StB hat geschrieben: - bei der letzten Fahrt Ölverbrauch um die 1l in 3h
Das schon eher. Deftigst geheizt oder evtl nur sehr ungenau gemessen? - Die Ölstandsmessung lässt sich nur unter exakt gleichen Bedingungen vergleichen.
Falls du immer etwas zu lange wartest und das Öl suchst (das nur abgesackt ist) und dann nachkippst würd ich mal im Luftfilterkasten nachsehen

Aber da du oben geschrieben hast das sich das Öl nach längerer Standzeit aus dem Rahmen verabschidet gehe ich davon aus du weisst wie eine Trockensumpfschmierung funktioniert.
StB hat geschrieben: - hochfrequentes unregelmäßiges zick-zick Geräusch
Hmmmmm....
StB hat geschrieben: Vielleicht hat jemand ne Idee was alles kaputt sein könnte
Also wenn der Ölverbrauch wirklich so hoch ist, und warm keine Kompression mehr da ist (siehe Kick mit Hand) dann würde ich auf die Kolbenringe tippen. Allerdings müssten 1l Öl in drei Stunden deine Hinterherfahrer gerochen haben, spätestens wenn du in den Volllastbetrieb wechselst (und da bewegt man eine DR350

) sollten da blaue Wölkchen kommen...
Gruß
Andre
PS: Mehr Input:
Kilometer? - Kolben? - Lufi? - Abweichende Vergaserbedüsung? - Topf? - Mal mit wenig Öl unterwegs gewesen?