Neuer Digitaltacho mit Drehzahlmesser usw.

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo,

habe ich eben gefunden. Eventuell sucht ja jemand so etwas.

IGITAL LCD Tacho mit Drehzahlmesser Typ XR

DER NEUE TACHO MIT MULTIFUNKTIONSANZEIGE INTEGRIERTEN COMPUTER.

Tacho-Computer der Spitzenklasse

Ein Computer der Ihnen die wichtigsten Daten auf einen Blick anzeigt.

Einfache Montage mit allen Anbauteilen und Halterung / easy to monting included all monting pieces

Integrierte schöne im Racinglook blaue Beleuchtung von Bordspannung / blue illumination from onboard tension

Integrierte Kontrollleuchten für Zusatzfunktionen / included LED control light for more functions

FOLGENDE FUNKTIONEN:

Drehzahlmesser von 0-18000 U/min / speed indicator from 0 to 18000 r/min

Anzeige wenn Höchstdrehzahl bzw. roter Bereich erreicht ist sowie

Abspeicherung und Wiedergabe der erreichten Höchst drehzahl

Indicator for critical range and functions to save the highest revolutions

Temperaturmesser von 0-150C. mit Überhitzungsanzeige! / temperature indicator with overheating advertisement.

Uhr mit Anzeige von 0-24 Uhr / Clock with display of 0-24 hours.

Ladespannungsanzeige von 9,5-24Volt / Charging voltage advertisement of 9,5-24 volts.

Tankanzeige / Fuel advertisement.

Geschwindigkeitsanzeige von 0-360km/h oder Meilen alternativ / Speed indication of 0-360 km/h or miles alternative.

Anzeige/Abspeicherung der erreichten Höchstgeschwindigkeit

Anzeige wenn Höchstgeschwindigkeit oder erlaubte Geschwindigkeit erreicht ist / Advertisement, save of the achieved maximum speed.

Integrierten LED Anzeigenleuchten (4xLicht, 3x Blinker, Warnblinker) /

Integrated LED advertisement lights (4 xlight, 3 x winker, warning indicator).

Tageskilometer/Tourzähler / kilometer counter

Rennfunktionen / Racing funktion

Im Lieferumfang: Tacho, Tachogeber und Nehmer, Befestigungsmaterial, Kabel, Klemmen verschieden halter, Bedinungsanleitung.

Maße: 12cm Breit, 8 cm Hoch, 3,5cm Tief


Bild

Links

Digitaltacho mit Drehzahlmesser und Beleuchtung

EBAY
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hui, geiles Gerät. Für ein recht Sturzgefährdetes Teil (Mein Cockpit ist schon zwei mal gebrochen, das 2. Mal für immer...) ist mir das aber viel zu teuer, auch wenn ich gerne wieder einen Drehzahlmesser hätte :o
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

mhh! Sehr schönes Teil, nur jetzt habe ich bereits einen anderen! :D:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Micha

Beitrag von Micha »

sieht gut aus allerdings ( @mucke ) zu teuer.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Die gibt's schon ein bisschen länger, aber irgendwie schrecke ich vor dem Preis zurück...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

der Preis wäre mir allerdings auch ein wenig zu heftig!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ja ihr habt recht - teuer ist das Teil schon! :angry:
Doch hatte ich bisher noch kein Teil mit solch einer Ausstattung gesehen.
Die Abmessungen (12cm Breit, 8 cm Hoch, 3,5cm Tief) sind ja auch nicht gerade ideal!
Aber die Tachos mit int. Drehzahlmesser die ich bisher kenne, kosten noch viel mehr.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Wozu Drehzahlmesser?
Schließlich will man vorwärts kommen und das heist GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS geben bis zum Anschlag.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

nur blöd, wenn man GAAAAAAAS gibt ohne das was vorwärts geht, da der Motor geplatzt ist wie Luftballon :uups:
Aber mal ehrlich, der meiste Schub kommt bei der DR sowieso nur bis weiß was ich 7500!? Also ausdrehen bringt auch nur im letzten Gang wirklich was.
dr_supermoto_driver

Beitrag von dr_supermoto_driver »

das tacho ist wirklich nicht schlecht und ich überlege ernsthaft, mir dieses anzuschaffen.
habe an meinem anderen mopped einen digi-beast mws 50 der knapp 3mal so teuer war und auch nicht viel mehr kann. der support des herstellers ist hierbei aber einfach genial.
ich habe mit quad- world mal kontakt aufgenommen und nachgefragt. laut denen wird der drehzahlmesser wie folgt angeschlossen "Der Drehzahlmesserkabel wird an das Zündkerzenkabel umwickelt" und zweiter kritikpunkt, welcher aber nicht so störend ist "Nein, es ist nur eine Enlische Bedienungsanleitung Bebildert dabei".
also scheint die drehzahlmesserfunktion nicht zu funtionieren bzw. nicht anzuwenden zu sein.
schade ist ansonsten wirklich nen top teil.
mal gucken.
gruß
robin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 46 Gäste