Hallo,
bin gerade erstaunt warum ne BAtterie für den kleinen Kicker so teuer ist - hat jemand nen Tip für ne günstige Alternative? BArauche ja keinen Anlssserstrom... (aber Licht ab und zu)
danke für kurzfristige tips!
Tip für günstige Kickerbatterie?
-
Felix
- Advanced Member
Du kannst auch einen Kondensator montieren. Näheres gibt es in der Forensuche.Holger R hat geschrieben:Hallo,
bin gerade erstaunt warum ne BAtterie für den kleinen Kicker so teuer ist - hat jemand nen Tip für ne günstige Alternative? BArauche ja keinen Anlssserstrom... (aber Licht ab und zu)
danke für kurzfristige tips!
Gruß, Felix
-
Holger R
kond. klingt gut aber brauche batterie..
shr gut, nach Dem Urlaub - aber wir brauchen den Akku, sonst geht mir ja immer das licht und das GPS ausFelix hat geschrieben:Du kannst auch einen Kondensator montieren. Näheres gibt es in der Forensuche.
Gruß, Felix
- Ingo
- Gründungsmitglied
Hallo HolgerHolger R hat geschrieben:shr gut, nach Dem Urlaub - aber wir brauchen den Akku, sonst geht mir ja immer das licht und das GPS ausFelix hat geschrieben:Du kannst auch einen Kondensator montieren. Näheres gibt es in der Forensuche.
Gruß, Felix
im moment weis ich nicht warum 3ah 30 eus kosten sollen - naja wird sich was finden..
Schau doch mal bei ebiker24.
Dort gibt's Batterien unter 20EUR.
Gruß,
Ingo