DR 350 Zubehör zu verkaufen! 13L-Tank, Gepäckträger...

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Chris

DR 350 Zubehör zu verkaufen! 13L-Tank, Gepäckträger...

Beitrag von Chris »

Hallo,

bin leider dabei meine DR 350 samt Zubehör zu verkaufen... (jaja, schade aber habe keine Zeit mehr zum Fahren). Die DR ist aber schon so gut wie verkauft.

Jetzt aufpassen:

Biete 13 Liter Kunststoff - Tank von IMS,
Farbe: weis, gelbes Dekor, passgenau für DR350, nicht zu groß, kaum breiter als die originale 9-Liter Büchse (:)
Allerdings braucht man einen sehr kleinen Benzinhahn, weil der Original zu groß ist (stößt auf Kühlrippe). Ein Acerbis-Benzinhahn ist drangebaut, ist aber auch knapp. Der Tank hat einen Benzinhahn auf der selben Seite wie Original. Leider hab ich keine Papiere dazu. Der Tankdeckel ist auch nicht abschließbar, gibt aber Universal mit Schlüssel bei Götz. Preis: 70,-? (Festpreis),

Biete außerdem noch:
Gepäckträger für DR350, Hersteller: Hepco & Becker, Farbe: schwarz, Material: Aluminium, Zuladung: 5kg (Hersteller) hält aber mehr. Ideal für eine Topcase-Montage. Inklusive Befestigungsschrauben und Hülsen Info´s gibts bei Polo (wenn es den da noch gibt). Sehr guter Zustand, Preis: 60,-? (Festpreis)

Versand nur innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überweisung.

Bei Interesse bitte mailen:
christian.poehland@gmx.net

Gruß
Christian
Gast

RE: DR 350 Zubehör zu verkaufen! 13L-Tank, Gepäckträger...

Beitrag von Gast »

Chris hat geschrieben:Hallo,

bin leider dabei meine DR 350 samt Zubehör zu verkaufen... (jaja, schade aber habe keine Zeit mehr zum Fahren). Die DR ist aber schon so gut wie verkauft.

Jetzt aufpassen:

Biete 13 Liter Kunststoff - Tank von IMS,
Farbe: weis, gelbes Dekor, passgenau für DR350, nicht zu groß, kaum breiter als die originale 9-Liter Büchse (:)
Allerdings braucht man einen sehr kleinen Benzinhahn, weil der Original zu groß ist (stößt auf Kühlrippe). Ein Acerbis-Benzinhahn ist drangebaut, ist aber auch knapp. Der Tank hat einen Benzinhahn auf der selben Seite wie Original. Leider hab ich keine Papiere dazu. Der Tankdeckel ist auch nicht abschließbar, gibt aber Universal mit Schlüssel bei Götz. Preis: 70,-? (Festpreis),

Biete außerdem noch:
Gepäckträger für DR350, Hersteller: Hepco & Becker, Farbe: schwarz, Material: Aluminium, Zuladung: 5kg (Hersteller) hält aber mehr. Ideal für eine Topcase-Montage. Inklusive Befestigungsschrauben und Hülsen Info´s gibts bei Polo (wenn es den da noch gibt). Sehr guter Zustand, Preis: 60,-? (Festpreis)

Versand nur innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überweisung.

Bei Interesse bitte mailen:
christian.poehland@gmx.net

Gruß
Christian
Hallo Chris, ich habe gelesen, dass Du einen IMS-Tank zu verkaufen hast. Die anfrage ist schon etwas älter - aber falls er noch da ist -, ich habe Interesse! Schickâ?? mir doch ggf. ein Foto!

Gruß Jörg
Gast

RE: DR 350 Zubehör zu verkaufen! 13L-Tank, Gepäckträger...

Beitrag von Gast »

Chris hat geschrieben:Hallo,

bin leider dabei meine DR 350 samt Zubehör zu verkaufen... (jaja, schade aber habe keine Zeit mehr zum Fahren). Die DR ist aber schon so gut wie verkauft.

Jetzt aufpassen:

Biete 13 Liter Kunststoff - Tank von IMS,
Farbe: weis, gelbes Dekor, passgenau für DR350, nicht zu groß, kaum breiter als die originale 9-Liter Büchse (:)
Allerdings braucht man einen sehr kleinen Benzinhahn, weil der Original zu groß ist (stößt auf Kühlrippe). Ein Acerbis-Benzinhahn ist drangebaut, ist aber auch knapp. Der Tank hat einen Benzinhahn auf der selben Seite wie Original. Leider hab ich keine Papiere dazu. Der Tankdeckel ist auch nicht abschließbar, gibt aber Universal mit Schlüssel bei Götz. Preis: 70,-? (Festpreis),

Biete außerdem noch:
Gepäckträger für DR350, Hersteller: Hepco & Becker, Farbe: schwarz, Material: Aluminium, Zuladung: 5kg (Hersteller) hält aber mehr. Ideal für eine Topcase-Montage. Inklusive Befestigungsschrauben und Hülsen Info´s gibts bei Polo (wenn es den da noch gibt). Sehr guter Zustand, Preis: 60,-? (Festpreis)

Versand nur innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überweisung.

Bei Interesse bitte mailen:
christian.poehland@gmx.net

Gruß
Christian
Hallo Chris!

Ist denn der Gepäckträger noch zu haben? ich weiß, es ist schon seeehr spät dafür - aber warum nicht versuchen?
Muß man den eintragen lassen - wenn ja, wären die Papiere dafür recht interessant.
Bitte gibâ?? mir eine kurze Info, ob er noch da ist.

Gruß

Thomas
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste