Dynojet Kit
Dynojet Kit
Hi Leute, denk schon seit längerem über die Anschaffung Dynojet Kit nach. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kit? Hab nen TwinAir Luftfilter, gehts mit dem Teil auch oder nur mit K&N???
RE: Dynojet Kit
Erfahrung gemacht nicht. Aber soviel ich weiß werden die Dynojet-Kits immer mit mehreren Düsen geliefert um den Vergaser auf Auspuff, Lufi etc. abzustimmen. Rein theoretisch kannste dann also Dynojet mit original Luftfilter fahren. Frage ist nur, ob das was bringtbrain hat geschrieben:Hi Leute, denk schon seit längerem über die Anschaffung Dynojet Kit nach. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kit? Hab nen TwinAir Luftfilter, gehts mit dem Teil auch oder nur mit K&N???

Aber prinzipiell sollte K&N und TwinAir kein unterschied machen. Hauptsache die Teile lassen mehr Luft durch. Und im Vergleich zum original Filter tun die beide das zur genüge...
Jonas
- stan
- Advanced Member
Hatte ein Dynojet-Kit verbaut, bis ich nen Flachschieber bekommen habe.Jonas hat geschrieben:Hi Leute, denk schon seit längerem über die Anschaffung Dynojet Kit nach. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kit? Hab nen TwinAir Luftfilter, gehts mit dem Teil auch oder nur mit K&N???
Die Kiste lief gut mit den üblichen Modifikationen (Lufi-kasten offen,grosser Krümmer,anderer Auspuff).
Twin Air halte ich sowieso für besser wenn man im Dreck unterwegs ist. Ist auch nich so ne elende Fummelei wie beim KN.
stan
- PIET
- Forenpate
wo gibt`s den kit überhaupt noch zu kaufen und wieviel kostet das?stan hat geschrieben:Hatte ein Dynojet-Kit verbaut, bis ich nen Flachschieber bekommen habe.Jonas hat geschrieben:Hi Leute, denk schon seit längerem über die Anschaffung Dynojet Kit nach. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kit? Hab nen TwinAir Luftfilter, gehts mit dem Teil auch oder nur mit K&N???
Die Kiste lief gut mit den üblichen Modifikationen (Lufi-kasten offen,grosser Krümmer,anderer Auspuff).
Twin Air halte ich sowieso für besser wenn man im Dreck unterwegs ist. Ist auch nich so ne elende Fummelei wie beim KN.
stan
- stan
- Advanced Member
Must du mal googeln, ich hab meinen von offtheroad.PIET hat geschrieben:wo gibt`s den kit überhaupt noch zu kaufen und wieviel kostet das?
Hat aber lange gedauert und mittlerweile hab ich auch günstigere Angebote gesehen.(um die 80,-)
Vielleicht geb ich mein Kit demnächst ab.
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
http://www.ambi-bike.de/home.html?tuning/dynojet.htmlStan hat geschrieben:wo gibt`s den kit überhaupt noch zu kaufen und wieviel kostet das?
den Dyno für meine XTZ habe ich von http://members.ebay.de/aboutme/willytown01
Grüsse,
Tom
Da gibt´s doch...
...Stage I und Stage II oder nicht(mehr)?
Martin
Martin
brain hat geschrieben:Hi Leute, denk schon seit längerem über die Anschaffung Dynojet Kit nach. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kit? Hab nen TwinAir Luftfilter, gehts mit dem Teil auch oder nur mit K&N???
-
- Advanced Member
Ja, für die DR aber nur Stage I.nove16 hat geschrieben:...Stage I und Stage II oder nicht(mehr)?
Martin
brain hat geschrieben:Hi Leute, denk schon seit längerem über die Anschaffung Dynojet Kit nach. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kit? Hab nen TwinAir Luftfilter, gehts mit dem Teil auch oder nur mit K&N???
Gruß, Felix
REspekt...
...80? für 4Düsen, eine Nadel und ein paar Kleinteile - kann man sich unter dynojet.com anschauen.
Martin
Martin
Stan hat geschrieben:wo gibt`s den kit überhaupt noch zu kaufen und wieviel kostet das?
Must du mal googeln, ich hab meinen von offtheroad.
Hat aber lange gedauert und mittlerweile hab ich auch günstigere Angebote gesehen.(um die 80,-)
Vielleicht geb ich mein Kit demnächst ab.
RE: Dynojet Kit
HALLOHALLO,brain hat geschrieben:Hi Leute, denk schon seit längerem über die Anschaffung Dynojet Kit nach. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kit? Hab nen TwinAir Luftfilter, gehts mit dem Teil auch oder nur mit K&N???
bei meiner XTZ 750 war vom Vorbesitzer noch DJ
Stage 1 verbaut worden.
Das arme Motorrad lief wie ein Sack Kartoffeln!!!
Das schlimmste war das Leistungsloch zwischen
4000 - 4500 U/min. Also nix wie raus mit dem
Zeug und auf was gescheites umgerüstet. Würd ich
nie kaufen!!!
Andere aus dem ST - Forum sagen, wenn´s mit nem
Prüfstand ordentlich abgeglichen wurde, soll das
DJ Stage 2 ganz gut laufen.....
Ob sich das bei einer DR 350 die ordentlich läuft
überhaupt lohnt???
Gruß, Tom