'Möchte' meinen Krümmer wechseln, bin dabei auf den von Polo gestoßen. Hat einer von euch den schon mal montiert.
ABP verlangt ja mittlerweile auch schon 75 Euro für seinen nichtpassenden Krümmer.
Leistungskrümmer Holeshot (POLO)
-
-=Onkel-Emmi=-
RE: Leistungskrümmer Holeshot (POLO)
Das is eh so ne sache da der dicker ist, ist vorrausprogrammiert das der nich passt, wenn du den oginooltopf hast nimm die Stahlwolle raus und säg etwas vom Krümmer ab (bei mir 17mm)und der passt perfekt, als ich den Rombo angebaut hab hätte der krümmer ruhig nen halben bis ganzen millimeter dicker sein könn.Arno hat geschrieben:ABP verlangt ja mittlerweile auch schon 75 Euro für seinen nichtpassenden Krümmer.
Wenn ein Leistungskrümmer 100%ig passen würde wäre die Wand viel zu dünn und der brent dir ab.
M.F.G. Onkel-Emmi
- Hajo
- Forenpate
Arno hat geschrieben:ABP verlangt ja mittlerweile auch schon 75 Euro für seinen nichtpassenden Krümmer.
Also ich weis nicht was bei ABP nicht passen soll, hab jetz schon zwei montiert, ohne Probleme. Mit dem Originaldämpfer nur etwas kürzen. Und mit Tuningdämpfern, je nach Model kann man den Krümmer am Ende verjüngt bestellen.
Gruß Hajo