Lingen 5.09

Antworten
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Lingen 5.09

Beitrag von derMarkus »

Ich fahre da wieder das volle Programm beide Rennen, wobei das vorläufig eher das letzte Rennen mit der DR werden wird.
Falls jemand da startet gibt es die Möglichkeit die Einspritzung im Training zu testen falls jemand später so etwas verbauen möchte.
Ist sonst noch irgend welches Alteisen am Start?
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Lingen 5.09

Beitrag von Dakaristi »

Wundert mich das hier so wenige mitfahren .. bin die ersten drei Jahre dort gewesen und kann Lingen echt nur empfehlen :good:
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lingen 5.09

Beitrag von derMarkus »

Teamplätze sind noch frei, falls jemand fahren möchte, Anmeldung vor Ort ist möglich dafür.
Für Anfänger ist es recht gut geeignet, da Umfahrungen drin sind.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste