Also, wie in der oben genannten Rubrik schon mal angesprochen - setze ich das hier auch rein!
Ihr solltet Euch schon mal den 31.Oktober 2015 ganz dick im Kalender anstreichen! Da möchte ich mich mit allen DR 350 Fahrern - die Bock auf ein persönliches Kennenlernen und gemeinsames fahren haben - treffen! An dem Wochenende hat der Park sowieso von 10 - 17 Uhr für uns Motorradfahrer geöffnet. Aber keine Angst, da sind keine wilden Motocrosser im Gelände unterwegs! Das ist nicht´s für die. Für jeden machbar der gern im dreck spielt. Eine Anfängerbahn für die ersten Offroadversuche ist auch gegeben. Kostenpunkt sind 20,-Euro für freies Fahren auf dem Gelände. Ein Imbiss, Toiletten und sogar Duschen sind vorhanden. Ansprechpartner bin ich - Dirk -
Wer Bock hat kann hier seinen Senf dazugeben.
DR 350 Treffen in der Südheide
-
- Member
- Advanced Member
Moin Dirk,
wie schon in "unserer FB Gruppe" geschrieben, wenn ich den Bus bekomme komme ich auch dazu
wie schon in "unserer FB Gruppe" geschrieben, wenn ich den Bus bekomme komme ich auch dazu
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice
-
- Newbie