Grüße aus dem Süden

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Stio
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2018 19:18
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Stio »

Mal eine ganz doofe Frage: Hatte jemand schon Stress wegen dem Vergaser? Der ist ja meiner Meinung nach recht auffällig
Stio
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2018 19:18
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Stio »

So, klitzekleines Update.

Vergaser ist ein TM 33.

Elektrik läuft, ein Blinker ist jedoch kaputt. Bremslichtschalter scheinen zu schalten (es klickt), aber es leuchtet nichts auf, Rückleuchte geht aber.

Tank kommt kommende Woche ein gebrauchter (ohne Dellen) in weiß, Aufkleber bestelle ich extra.

Kotflügel vo/hi und Seitenteile kaufe ich neu, damit das grässliche Ocker verschwindet.

Ölwechsel habe ich gemacht, habe im Ölsieb ein paar Späne gefunden, die sind da aber schon länger drin und aus Eisen, also keine Lagerschalen etc. Ich vermute Getriebe, der Ölfilter selber war sauber.

Hat jemand eine Endtopf Empfehlung? Ich brauche einen neuen dank Beulen und Rost, am liebsten hätte ich den Arrow, sofern der nicht laut ist (zumindest mit dB-Killer auf Serienniveau)
Turch19788
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2018 12:07
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Turch19788 »

gebrauchte Gabel und die eingestellten Bremsbeläge.
Turch19788
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2018 12:07
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Turch19788 »

sie ist meine erste Enduro und somit komplettes Neuland.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast