Neuzugang aus OWL

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Benutzeravatar
RAWI
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2019 21:31
Kontaktdaten:

Neuzugang aus OWL

Beitrag von RAWI »

Hallo,

nun ist mir nach längerer Zeit ohne Enduro eine DR350 zugelaufen. Wir haben mehrere Motorräder und ein Gespann in der Familie. Leider fahren wir eher wenig, aber ich kann ab und an meinem Schrauber-Hobby nachgehen. Die DR stammt aus dem Freundeskreis und hat längere Zeit gestanden. Ich habe die ernste Absicht sie wieder fahrfähig zu machen und kann sicherlich ab und an etwas Rat und Aufmunterung gebrauchen :)

Danke.
Gruß Rawi
Ein Gott ist der Mensch wenn er träumt, ein Bettler, wenn er nachdenkt.

Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus OWL

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen im Forum :wavey: :bier:

Na, das kriegst du schon hin, das die wieder läuft. :bier:

Unlängst wurde hier eine verkauft - PLZ-Bereich 91....hast du dir die geholt?

Gruß Dieter M.
Benutzeravatar
RAWI
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2019 21:31
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus OWL

Beitrag von RAWI »

Hallo,

vielen Dank. Nein, meine DR stammt aus Wuppertal.

Danke.
Gruß Rawi
Ein Gott ist der Mensch wenn er träumt, ein Bettler, wenn er nachdenkt.

Friedrich Hölderlin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste