Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
mrssttlh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2017 20:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von mrssttlh »

Hallo,
Kann mir jemand helfen und ein Gutachten bzw. Mustergutachten für den 16l Acerbis Tank zukommen lassen....
Ich weiß dass diese Frage schon gestellt wurde. Leider funktionieren die eingestellten Links nicht mehr. Ich möchte den Tank beim TÜV eintragen lassen, ein Mustergutachten soll wohl hierfür sehr hilfreich sein. Vielen Dank
DRerzluk
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2019 23:07
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von DRerzluk »

Hallo
Ich möchte das Thema nochmal in die Runde werfen.........
Hat jemand hier ggf. ein Mustergutachten dieses 16l Acerbis Tanks (0001585.030) vorliegen?
Wenn ja wäre es phantastisch, wenn die-/derjenige dieses hier zur Verfügung stellen könnte. Das würde eine Eintragung beim TÜV ermöglichen.

Danke vorab !!
:wavey:
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von Leininger Bandit »

Au ja, würde mich auch interessieren.
LG, Michael L.
mrssttlh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2017 20:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von mrssttlh »

Schick mir deine Mail Adresse, ich leite eine PDF dann weiter. Meine Eintragung hat damit problemlos im letzten Jahr geklappt.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von Dumbo 2004 »

Leider funktionieren die eingestellten Links nicht mehr.
Stimmt..... und seltsamerweise gar keiner aus der Galerie... :think:
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sie vor einiger Zeit noch funktionierten :)
Vielleicht kann hier die Administration etwas weiterhelfen :wavey:
barthoxx
Member
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2020 17:39
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von barthoxx »

Kurze Frage, weil ich das immer mal wieder sehe: Gibt es einen Grund, oder sogar eine Regel dagegen, oder wieso werden solche Gutachten häufiger per Direktnachricht/E-Mail versandt, anstatt sie im Thread anzuhängen oder zu verlinken, so dass andere auch in der Zukunft noch davon profitieren?
mrssttlh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2017 20:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von mrssttlh »

hier die Gutachten....
Dateianhänge
acerbis3a.jpg
acerbis3a.jpg (103.83 KiB) 3199 mal betrachtet
acerbis2a.jpg
acerbis2a.jpg (77.82 KiB) 3199 mal betrachtet
acerbis1a.jpg
acerbis1a.jpg (79.1 KiB) 3199 mal betrachtet
mrssttlh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2017 20:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von mrssttlh »

Teil2
Dateianhänge
acerbis4a.jpg
acerbis4a.jpg (80.71 KiB) 3199 mal betrachtet
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von Leininger Bandit »

Danke.
barthoxx
Member
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2020 17:39
Kontaktdaten:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Beitrag von barthoxx »

Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste